Seele-in-Not
Mitglied
- 2284
- 11
- 2543
Zitat von life74:@Seele in Not Möchte mich dem gerne anschließenwünsche Dir alles Gute für die Zukunft
vielen Dank 😊🐶
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von life74:@Seele in Not Möchte mich dem gerne anschließenwünsche Dir alles Gute für die Zukunft
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von silverleaf:Liebe @Lottaluft, Lieber @Seele in Not Liebe @Kimsy, alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
! Liebe @florené, da ich jetzt nicht mehr genau weiß, wann Dein Geburtstag genau ist/war/noch kommt, schicke ich Dir einfach mal so ganz liebe Grüße
! LG Silver
• x 1 #4402
x 3
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Wer hatte denn jetzt Geburtstag? Ich verpasse im Moment irgendwie alles und laufe immer hinterher. Dann wünsche ich mal @Lottaluft und @Seele in Not und @florene alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, das war jetzt richtig. Falls ich noch jemanden vergessen habe, hier noch einnachträglich. ...
• x 1 #4403
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag @Seele 🎈 Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Bleib so sympathisch, wie du hier auf mich und viele Andere wirkst. Wünsche dir nur das Beste. Und an alle anderen, die heute Geburtstag haben auch: happy Birthday !
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Windy:@Kimsy und @Seele in Not Alles Gute zum Geburtstag! 🍀🍰🥂
• x 1 #4405
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #4406
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Mahala:@Seele in Notauch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag,
ich finde es schön, hier in letzter Zeit öfter von dir zu lesen
• x 1 #4407
Seele-in-Not
Mitglied
• x 3 #4408
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:@Lottaluft auch wenn du ned mehr so oft hier bist: alles liebe zum Geburtstag 💐🎂💚Du fehlst mir hier was ^^ @Seele in Not Auch dir alles alles Liebe zum Geburtstag 🎂💐hoffe du hast einen wundervollen Tag und feierst schön mit ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Seele in Not:Hattest du eigentlich letztens Geburtstag, oder hab ich da was falsch gelesen? 🤔🙈🙈
• x 1 #4410
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Bei mir dauert das noch bis Ende November ^^
• x 1 #4411
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Seele in Not:Dann bin ich ja froh 😊 Dachte ich hätte da was verpeilt^^ Wäre mir voll peinlich gewesen dich zu vergessen 🙈🙈
• x 1 #4412
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Alles gut 😊 Selbst wenn, ich nehme meinen Geburtstag eh ned so ernst . 🙈
• x 2 #4413
sahara1234567
Gast
Zitat von Seele in Not:Dann bin ich ja froh 😊 Dachte ich hätte da was verpeilt^^ Wäre mir voll peinlich gewesen dich zu vergessen 🙈🙈
• x 1 #4414
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #4415
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Seele in Not:Da bin ich ja froh 😊 Solltest du aber, denn du bist es wert 😊🍀
• x 2 #4416
sahara1234567
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4418
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4419
Windy
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Danach war es niemanden mehr wichtig genug,