App im Playstore
Pfeil rechts
9213

@Seal79 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir .

Dankeschön, das ist lieb

A

Geburtstagsgrüße

x 3

@Seal79

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@Seal79 alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag

Alles alles liebe und gute zum geburtstag @Seal79

@Seal79 alles alles Liebe zum runden Geburtstag hab einen schönen und wundervollen Tag viel Glück, liebe und Gesundheit in neuen Lebensjahr. Bleib so wie du bist

Zitat von Julie80:
@Seal79 alles alles Liebe zum runden Geburtstag hab einen schönen und wundervollen Tag viel Glück, liebe und Gesundheit in neuen Lebensjahr. Bleib ...

Wow. Das ist das beste was ich heute gelesen habe Runder Geburtstag. Das wäre soooo toll wenn die Zahlen ab jetzt wieder rückwärts gehen würden aber 42 ist leider nicht rund Danke für trotzdem. Lieb das du an mich gedacht hast

Hmmm ich hab bei dir und Thomas in der Gruppe was dazu geschrieben hab da was zitiert

@Seal79 ein Kerzlein brennt...... happy Birthday zum nicht runden Geburtstag.....

Zitat von rero:
@Seal79 ein Kerzlein brennt...... happy Birthday zum nicht runden Geburtstag.....

Danke @rero

Alles Gute zum Geburtstag, @Seal79

Zitat von Abendschein:
Alles Gute zum Geburtstag, @Seal79

Danke dir

Von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag.
Du bist ein wundervoller und wertvoller Mensch

Wünsche dir auch nachträglich alles Gute und viel Gesundheit!

Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! @Seal79

Alles Gute zum Geburtstag @Kaffeehörnchen .

@Kaffeehörnchen ...alles liebe zum Geburtstag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke @Minkalinchen und @Annalehna, das ist aber nett von euch!

Alles Gute zum Geburtstag @Kaffeehörnchen. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und hoffe, dass es bei dir auch Sonnenschein gibt

Vielen Dank, liebe @DieSonne! Ich hatte einen sehr sonnigen Tag mit Erdbeerkuchen, Kaffee und Familie. Das war sehr schön!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore