Pfeil rechts
7805

stuttgarter10
Gnomenreigen, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

23.11.2017 14:06 • #361


B
@Gnomenreigen

Hallo Gnomi, auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

23.11.2017 14:25 • #362


A


Geburtstagsgrüße

x 3


Major-Tom
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag @Gnomenreigen

23.11.2017 14:43 • #363


J
Auch von mir alles Liebe und erdenklich Gute @Gnomenreigen

23.11.2017 14:53 • #364


Mondkatze
@Gnomenreigen

Ich wünsche dir auch alles alles gute zum Geburtstag
Viel Glück und vor allem Gesundheit

23.11.2017 15:03 • #365


S
@Gnomenreigen




Alles Gute zum Geburtstag!

Viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir

23.11.2017 18:05 • #366


E
@Gnomenreigen

, viel Glück und Gesundheit.
Lass dich feiern.

23.11.2017 18:13 • #367


boomerine
@gnomenreigen,

auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Gesundheit und Glück.

23.11.2017 18:49 • #368


E
Von mir auch alles Gute, v.a. Gesundheit, wa.

23.11.2017 22:46 • #369


G
@gerd52 @Cati @evelinchen @boomerine @Veritas @Süssmaul @Mondkatze @JPreston @Major-Tom @Blackstar @Hotin @stuttgarter10

...da schaue ich gestern nichtsahnend hier rein... und sehe...bzw. denke, dass ich nicht richtig sehe , hier in großer Zahl Eure lieben Glückwünsche Ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll. D A N K E natürlich. Ihr habt mir echt eine große Freude gemacht. Ich bin ganz überrascht und gerührt Da lebt man, so ziemlich von allen ehemaligen Freunden und Verwandten vergessen, dahin und hier die virtuellen Freunde aus'm Forum denken dran und gratulieren. Wie gesagt, für mich sind Eure Wünsche etwas ganz Besonderes! Leider kann ich das hier nur so schreiben, statt Euch mit Kaffee zu bespritzen und mit Torten zu bewerfen , wie es sich eigentlich gehören würde.
Meinen Geburtstag habe ich wie jedes Jahr in Karlsbad in Böhmen verbracht, wo ich jetzt gerade auch noch bin. Ich bin mit meinem treuen 2,5 h über die Berge ins Tal der Eger gewandert, dort immer am Fluß lang, zu einem kleinen Gasthaus und habe Knödel mit Schweinebraten verzehrt, dann die Tour wieder zurück, gerade noch vor Einbruch der Dämmerung wieder im Ort gewesen und abends gar noch im Konzert in der Kirche, wo mir dann fast nach den 22km Fußmarsch die Augen zufielen. Es war ein schöner Tag und Eure guten Wünsche haben mich offensichtlich begleitet.

26.11.2017 19:16 • x 8 #370


Gerd1965
Schön, dass du deinen Ehrentag so genießen konntest

26.11.2017 19:17 • x 2 #371


E
Boah, da haste ja 'ne Tour hinter dir. Fein, fein.

26.11.2017 19:26 • x 1 #372


G
...jetzt habe ich gerade gesehen, liebe @Süssmaul Du hattest ja gar noch vor mir Geburtstag. Also Dir auch noch alles erdenklich Gute nachträglich! Bleib oder werde gesund!

26.11.2017 19:56 • x 1 #373


S
Zitat von Gnomenreigen:
...jetzt habe ich gerade gesehen, liebe @Süssmaul Du hattest ja gar noch vor mir Geburtstag. Also Dir auch noch alles erdenklich Gute nachträglich! Bleib oder werde gesund!


Vielen Dank, lieber @Gnomenreigen

26.11.2017 20:00 • #374


Hotin
@aldia249

Liebe aldia,

allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
Weiterhin viel Gesundheit und Erfolg.


Natürlich freue ich mich, wenn Du immer mal wieder hier vorbeischaust.

Einen schönen Geburtstag heute

Viele Grüße

Bernhard

03.12.2017 19:37 • #375


aldia249
Zitat von Hotin:
@aldia249

Liebe aldia,

allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir.
Weiterhin viel Gesundheit und Erfolg.


Natürlich freue ich mich, wenn Du immer mal wieder hier vorbeischaust.

Einen schönen Geburtstag heute

Viele Grüße

Bernhard

Vielen lieben Dank Bernhard! Hab mich voll gefreut!

04.12.2017 12:14 • #376


Uropanoel
Hallo @aldia249, herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag.


Gesundheit und Zufriedenheit,
nebst allen, was dich sonst erfreut,
ein langes Leben obendrein,
soll alles dir bescheret sein.

Viele liebe Geburtstagsgrüße

04.12.2017 12:24 • x 1 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

aldia249
Zitat von Uropanoel:
Hallo @aldia249, herzlichen Glückwünsch zu deinem Geburtstag.



Gesundheit und Zufriedenheit,
nebst allen, was dich sonst erfreut,
ein langes Leben obendrein,
soll alles dir bescheret sein.

Viele liebe Geburtstagsgrüße

Vielen vielen lieben Dank, lieber Opi!
Hab mich sehr gefreut
Ganz ganz liebe Grüße!

06.12.2017 00:23 • #378


Uropanoel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @guteFee , Gesundheit, Glück und alles was du dir Wünschst.

11.12.2017 18:16 • #379


guteFee
Vielen Dank Uropanoel

11.12.2017 20:10 • x 1 #380


A


x 4


Pfeil rechts