soleil
Gast
Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Wohlergehen. Habe heute einen schönen Tag.

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied

soleil
Gast
Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Wohlergehen. Habe heute einen schönen Tag.

x 3
Annalehna
Gast
liebe Grüße• #2783
Perle
Mitglied
LG Perle• x 2 #2784
Hotin
Mitglied
zu Deinem Geburtstag.
Perle
Mitglied
• x 1 #2786
Hotin
Mitglied
Zitat von Perle:Ich lese derzeit oft eher still mit.
Viele Themen wiederholen sich ja auch immer wieder durch neue User und da geht mir dann manchmal die Luft ausIm Moment genieße ich meinen Föhr Urlaub
Dir alles Liebe!LG Perle
Perle
Mitglied
• x 2 #2788
DieAlex
Gast

• x 1 #2789
Jules80
Gast
Zitat von Perle:Hallo Bernhard,Dir auch vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich lese derzeit oft eher still mit. Viele Themen wiederholen sich ja auch immer wieder durch neue User und da geht mir dann manchmal die Luft ausIm Moment genieße ich meinen Föhr Urlaub
Dir alles Liebe!LG Perle
• x 1 #2790
Tautropfen
Mitglied

• x 1 #2791
Annalehna
Gast

• x 1 #2792
Hotin
Mitglied
zu Deinem runden Gebrtstag. Sicher wirst Du das 
• x 2 #2793
boomerine
Mitglied

• x 2 #2794
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Hotin:@Sonnenblume216 Herzliche Glückwünschezu Deinem runden Gebrtstag. Sicher wirst Du das entsprechend feiern.
Für die Zukunft wünsche ich Dir viel Gesundheit, Zufriedenheit und die Gelassenheit, Dingezu akzeptieren, die Du nicht ändern kannst.
Viele GrüßeBernhard
Zitat von boomerine:![]()
Gesundheit und Glück wünsch ich Dir zu deinem Geburtstag
lg boomerine
• x 2 #2795
soleil
Gast

• x 1 #2796
klaus-willi
Mitglied
Angor
Mitglied