Pfeil rechts
7969

S
@Major-Tom
@frühlingsblume
@Angor
@Schwarze-Angst
@Hotin
@Mondkatze
@petrus57
@DieAlex
@kritisches_auge
@Abendschein

Danke euch allen für doe Glückwünsche.

Der Tag lief bisher nicht ganz so wie geplant, weil das Lokal wo wir ( also nur mein Freund und ich. Ich hatte mich durchgesetzt, dass ich heute nicht in größerer Runde feiern möchte... weil irgendwer danach fragte vorhin ) Essen gehen wollten, heute außerplanmäßig geschlossen hatte... hätten vielleicht doch reservieren sollen, dann hätten die uns das am Telefon sicher rechtzeitig mitgeteilt. Aber dachten so unter der Woche ist das sicher nicht nötig zu reservieren, da sind eigentlich immer genug Tische frei... tja. Mussten wir improvisieren und woanders Essen gehen und leider hats mein Freund danach tierisch im Magen bekommen und wir mussten überstürzt nach Hause. Aber jetzt machen wir uns hier noch einen schönen Abend - denn die Bar, wo wir nachher noch anstoßen wollten, hat natürlich heute auch Ruhetag... es lief nicht so rund heute! Irgendwie ist das immer an Geburtstagen so.

26.03.2019 19:36 • x 6 #1781


kritisches_Auge
Das ist schade, SoulFeather.
Ich werde an meinem Geburtstag übermorgen mit meiner ältesten Freundin Kaffee trinken gehen.

26.03.2019 19:39 • x 2 #1782


A


Geburtstagsgrüße

x 3


ichbinMel
Liebe @SoulFeather

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe ,vor allem Gesundheit und viel Glück fürs neue Lebensjahr

Ich wünsche dir Zeit


Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Elli Michler

Aus: Elli Michler: Dir zugedacht (copyright) Don Bosco Medien , München,
Webseite: ellimichler.de

26.03.2019 19:50 • x 1 #1783


S
Zitat von kritisches_Auge:
Das ist schade, SoulFeather.
Ich werde an meinem Geburtstag übermorgen mit meiner ältesten Freundin Kaffee trinken gehen.

Das ist auch toll

Wir haben heute insgesamt 3 verschiedene Cafes abgegrast, immerhin - aber immer nur in kleiner Runde.
Aber das erste war total überfüllt, was mich schon ziemlich verwundert hat.
Da hab ich mir dann nur einen Coffee to Go mitgenommen, da konnte man sich echt nicht reinsetzen, alles belegt... man könnte denken heute haben hier viele Menschen Geburtstag oder anderweitig was zu feiern. ...dann waren wir gemütlich in einem anderen Cafe gesessen... und das dritte Cafe war dann eher improvisiert, weil wir den Bus verpasst hatten und noch eine ganze Weile auf den nächsten warten mussten und das Cafe war halt ganz in der Nähe der Bushaltestelle... und Kaffee geht immer.

@ichbinMel
Oh das ist toll geschrieben. Danke.

26.03.2019 19:57 • x 1 #1784


kl Schnecke
@SoulFeather
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag

26.03.2019 20:06 • x 1 #1785


Hazy
Happy Birthday @SoulFeather

26.03.2019 20:07 • x 1 #1786


Christian17
@SoulFeather Von mir auch alles Gute und Glückwunsch zum Geburtstag!

26.03.2019 20:09 • x 1 #1787


Uropanoel
Hallo Liebe @soulfeather, alles alles gut zu deinen Geburtstag, Glück und Gesundheit soll dein weiteres Leben begleiten.



26.03.2019 20:14 • x 1 #1788


S
@kl Schnecke
@hazyhue
@christian17
@uropanoel

Danke euch allen

26.03.2019 20:23 • #1789


kalina
Herzlichen Glückwunsch , @SoulFeather zum Geburtstag

26.03.2019 20:29 • x 1 #1790


kl Schnecke
Zitat von SoulFeather:
@kl Schnecke
@hazyhue
@christian17
@uropanoel

Danke euch allen
Hat Snikas auch gratuliert

26.03.2019 20:33 • #1791


S
@kalina

Danke

----------------

Würde euch ja auf einen Kaffee einladen - glaube die meisten hier im Forum wären mir eine liebere Gesellschaft als meine realen Freunde...

Zitat von kl Schnecke:
Hat Snikas auch gratuliert

Vielleicht hat er mir sogar eine Snickers-Geburtstagstorte gebacken.

26.03.2019 20:35 • x 5 #1792


S
Zitat von SoulFeather:
@Major-Tom
@frühlingsblume
@Angor
@Schwarze-Angst
@Hotin
@Mondkatze
@petrus57
@DieAlex
@kritisches_auge
@Abendschein

Danke euch allen für doe Glückwünsche.

Der Tag lief bisher nicht ganz so wie geplant, weil das Lokal wo wir ( also nur mein Freund und ich. Ich hatte mich durchgesetzt, dass ich heute nicht in größerer Runde feiern möchte... weil irgendwer danach fragte vorhin ) Essen gehen wollten, heute außerplanmäßig geschlossen hatte... hätten vielleicht doch reservieren sollen, dann hätten die uns das am Telefon sicher rechtzeitig mitgeteilt. Aber dachten so unter der Woche ist das sicher nicht nötig zu reservieren, da sind eigentlich immer genug Tische frei... tja. Mussten wir improvisieren und woanders Essen gehen und leider hats mein Freund danach tierisch im Magen bekommen und wir mussten überstürzt nach Hause. Aber jetzt machen wir uns hier noch einen schönen Abend - denn die Bar, wo wir nachher noch anstoßen wollten, hat natürlich heute auch Ruhetag... es lief nicht so rund heute! Irgendwie ist das immer an Geburtstagen so.


Ich habe eine Idee, wie wäre es wenn ich und auch andere User, Euch beiden ein bischen Geld zukommen lassen würden, auf das Ihr beide dann nachträglich, das Ganze nachholen könntet ?

Ich würde gerne mit Euch beiden eine Kaffee trinken gehen.

Du bist für uns, die unter Sozialer Phobie leiden eine Person, die wir nicht mehr missen wollen.

26.03.2019 21:52 • #1793


S
Das ist lieb , aber ich würde nie Geld einfach so annehmen von Jedem. Außerdem gab es von der Familie ja heute hier und da immer wieder ein Scheinchen zugesteckt und i.d.R. haben wir auch immer genug Geld übrig, dass gemeinsames Ausgehen/Essen gehen mal drin ist. Also daran würde es nicht scheitern.

Würde natürlich auch gerne den ein oder anderen aus dem Forum dazu einladen, das wäre sicher lustig.

26.03.2019 22:25 • x 1 #1794


kritisches_Auge
Ich leide unter keiner sozialen Phobie, aber ich mag dich SoulFeather, jawoll.

26.03.2019 22:37 • x 1 #1795


S
Zitat von SoulFeather:
Das ist lieb , aber ich würde nie Geld einfach so annehmen von Jedem. Außerdem gab es von der Familie ja heute hier und da immer wieder ein Scheinchen zugesteckt und i.d.R. haben wir auch immer genug Geld übrig, dass gemeinsames Ausgehen/Essen gehen mal drin ist. Also daran würde es nicht scheitern.

Würde natürlich auch gerne den ein oder anderen aus dem Forum dazu einladen, das wäre sicher lustig.


Also mit Dir könnte ich mir das schon vorstellen, einen Kaffee trinken zu gehen, ich würde es dann auch schaffen, frei reden zu können.

Real sieht man einen Menschen immer anders, als wie man es schriftlich tut.

26.03.2019 22:51 • #1796


E
@SoulFeather

Ich reiche dir noch liebe Geburtstagsgrüße nach und wünsche dir alles Gute

27.03.2019 11:55 • x 1 #1797

Sponsor-Mitgliedschaft

boomerine
Auch ich wünsche dir, NACHRÄGLICH, @SoulFeather
Gesundheit, Glück und Liebe zu deinem Geburtstag

27.03.2019 18:11 • x 1 #1798


S
@evelinchen und @boomerine

Danke

27.03.2019 18:17 • x 1 #1799


M
@SoulFeather Alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag!

27.03.2019 21:14 • x 1 #1800


A


x 4


Pfeil rechts