Pfeil rechts
7969

Gerd1965
Auch von mir liebe Nicki @Süssmaul alles erdenklich Liebe, sorry, bin wie so oft zu spät

17.11.2018 13:59 • #1401


Delphie
Herzliche Glückwünsche heute an alle Geburtstagskinder. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und natürlich viel Gesundheit. Habt einen schönen Tag und feiert schön.

@Süssmaul ,

auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute und Liebe und das dein neues Lebensjahr so verläuft wie du es dir erhoffst.

17.11.2018 15:31 • #1402


A


Geburtstagsgrüße

x 3


Hotin
@Gnomenreigen

Hallo Gnomenreigen,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleibe immer gesund und gut gelaunt.
Im Urlaub wird es Dir heute bestimmt gut gehen. Nur bekommst Du vermutlich keine
Mach Dir einen besonders angenehmen Tag.
Hast Du auch so viel wie wir?

Beste Grüße an Dich

Bernhard

23.11.2018 15:50 • x 1 #1403


Mondkatze
@Gnomenreigen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Und alles Gute wünsche ich Dir

23.11.2018 16:00 • x 1 #1404


Icefalki
Lieber Gnomie, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich bissle feiern und genieße den Tag.

23.11.2018 16:08 • x 1 #1405


Gerd1965
Auch von mir lieber @Gnomenreigen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit wünsche ich dir

23.11.2018 17:33 • x 1 #1406


kalina
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

und genieß Deinen Urlaub, Gnomenreigen.

23.11.2018 17:46 • x 1 #1407


J
Happy birthday @Gnomenreigen

23.11.2018 18:05 • x 1 #1408


W
Happy birthday lieber @Gnomenreigen viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir...

L.G. Waage

23.11.2018 18:14 • x 1 #1409


E
@Gnomenreigen

Viele Geburtstagsgrüße , Glück und Gesundheit

23.11.2018 18:15 • x 1 #1410


boomerine
Ich wünsche dir von Herzen liebe Gnomenreigen
alles Liebe, Gesundheit und Glück zu deinem Lebensjahr

lg boomerine

23.11.2018 18:42 • x 1 #1411


F
Huhu @Gnomenreigen .

Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag.

Happy Birthday.

LG

23.11.2018 19:17 • x 1 #1412


Christian17
@Gnomenreigen Von mir auch alles Gute zum Geburtstag

@Süssmaul Etwas verspätet, aber dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag

23.11.2018 19:23 • x 2 #1413


E
Gnomi, alles Gute zum Geburtstag.

23.11.2018 22:21 • x 1 #1414


stuttgarter10
@Gnomenreigen
Alles Gute zum Geburtstag. Hau rein und lass Dich verwöhnen.
Herzliche Grüße

23.11.2018 22:36 • x 1 #1415


G
@Hotin @Mondkatze @gerd1965 @kalina @july1986 @waage @evelinchen @boomerine @frühlingsblume @christian17   @Veritas @stuttgarter10

Hallo Ihr Lieben!
Was soll ich sagen, die Überraschung ist Euch gelungen! Ich danke Euch von Herzen für die zahlreichen Glückwünsche. Ich habe mich gefreut und war sehr berührt. Um so mehr, dass mir zum Geburtstag schon seit Jahren sonst niemand mehr gratuliert, die eigene Familie das schonst längst vergessen hat, hier Leute sind, die man nicht einmal real kennt und wahrscheinlich auch nie kennen lernen wird, die aber daran denken und sich aufmachen, einen persönlichen Geburtstagsgruß abzusenden. Das ist für mich etwas Ungewöhnliches und sehr Wertvolles. DANKE.

Zitat von Hotin:
Im Urlaub wird es Dir heute bestimmt gut gehen. Nur bekommst Du vermutlich keine
Mach Dir einen besonders angenehmen Tag.
Hast Du auch so viel wie wir?

ich habe den Tag so wie jedes Jahr seit 10 Jahren in böhmischen Kurort Karlsbad verbracht, bin für zwei Wochen hierher zur Kur gefahren. Man geht jeden Morgen sehr früh zu einer der Heilquellen und trinkt vor jeder Mahlzeit von diesem, sagen wir mal vorsichtig, gewöhnungsbedrüftigen heißen Wasser, welches nach Eisen, Schwefel und vor allem Salz schmeckt (kannte früher sowas nur als Brechmittel ) aber irgendwie gewöhnt man sich auch daran, der Gesundheit zuliebe und es geht immer besser runter. Vormittags sind dann die Anwendungen, Sprudelbad, Rücken- und Fußmassage... sowas. Nachmittags in die Berge zu einer Wanderung. Obwohl das Wetter gerade nicht so toll ist. Temperaturen um die Null Grad, mal Schnee mal Regen. Durch diese Nässe und den Verlust von 8kg dieses Jahr, friert man als dünnes Männchen schneller Aber wir wissen ja alle, es gibt weitaus Schlimmeres, als schlechtes Wetter Habe schon seit Jahren so einen Plan mit Wanderkarte, da sind 20 Touren drin und man ist 2 bis 4 h unterwegs. Zum Kaffee bin ich dann immer in einem der alten Grand-Hotels hier und decke meinen Jahresbedarf an Apfelstrudel, den wir in Preußen niemals in einer solchen Qualität haben, wie hier auf k. u. k. Territorium. paar Tränen mußte ich dieses Jahr leider auch zum Geburtstag verdrücken, denn mein geliebter Hund ist nicht mehr, im Gedanken war ich den ganzen Tag bei ihm, und es war der erste Geburtstag seit 12 Jahren nun ohne ihn. Aber das Leben geht weiter, nichts währt ewig, nicht das Leid, nicht die Freude. Was bleibt, ist aber auch Dankbarkeit, dass es ihn gab.
Ich grüße Euch alle sehr herzlich aus Karlsbad Euer Gnomi

25.11.2018 09:58 • x 13 #1416


S
@Gnomenreigen

Happy birthday nachträglich!

Alles, alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir!

25.11.2018 18:07 • x 1 #1417

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Süssmaul:
@Gnomenreigen

Happy birthday nachträglich!

Alles, alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich Dir!


Liebe Süssmaul,
da liegen wir nun so eng beieinander und können uns die Hände reichen zur Gratulation, was ich hiermit nachträglich ebenso erwidern möchte. Alles Gute für Dich, Glück und Gesundheit viele Gute Tage im neuen Lebensjahr wünscht Gnomi

26.11.2018 00:46 • #1418


Hotin
@aldia249

Hallo aldia.

Die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und immer Gesundheit.
Bleib so, wie Du bist!


Liebe Grüße

Bernhard

03.12.2018 13:15 • #1419


Uropanoel
Liebe @aldia249, alles alles gute zu deinen Geburtstag heut, nur Glück und Gesundheit soll dein Begleiter sein.


Zum Geburtstag

wir wünschen alles Gute
zu deinem neuen Jahr.
Es soll noch besser werden
als das alte war.

Glück, Freude und Gesundheit
soll'n dir beschieden sein.
Und dieses kleine Päckchen,
das ist von jetzt an dein.

Wir haben uns versammelt
an diesem schönen Ort.
Und wenn's jetzt nix zu essen gibt,
dann geh'n wir wieder fort.

03.12.2018 13:43 • x 1 #1420


A


x 4


Pfeil rechts