Pfeil rechts
7969

Gerd1965
Ach du meine Güte, ihr seid ein Wahnsinn, danke danke danke
Ich bin wirklich berührt

@ana123-4ever @BellaM85 @SoulFeather @kalina @christian17 @Hotin @Major-Tom @kirasa @Angor @Mondkatze @ichliebekuchen @petrus57 @Cati @waage @mamamia75 @stuttgarter10 @Gnomenreigen @evelinchen @Abendschein @boomerine @DieAlex @frühlingsblume

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, ich habe einfach nach Einlagen der Wünsche die lieben Gratulanten eingefügt.

Noch einmal ein liebes Dankeschön und ich bin überglücklich, dass ich euch hier kennenlernen durfte.

Auf ein weiteres schönes Beisammensein

Eurer Gerd

30.08.2018 12:51 • x 21 #1201


Abendschein
Zitat von Gerd1965:
Ach du meine Güte, ihr seid ein Wahnsinn, danke danke danke
Ich bin wirklich berührt

@ana123-4ever @BellaM85 @SoulFeather @kalina @christian17 @Hotin @Major-Tom @kirasa @Angor @Mondkatze @ichliebekuchen @petrus57 @Cati @waage @mamamia75 @stuttgarter10 @Gnomenreigen @evelinchen @Abendschein @boomerine @DieAlex @frühlingsblume

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, ich habe einfach nach Einlagen der Wünsche die lieben Gratulanten eingefügt.

Noch einmal ein liebes Dankeschön und ich bin überglücklich, dass ich euch hier kennenlernen durfte.

Auf ein weiteres schönes Beisammensein

Eurer Gerd



Das hast Du wirklich schön gesagt, lieber @gerd1965
jetzt habe ich auch Pipi in den Augen.
Danke.

30.08.2018 12:54 • x 3 #1202


A


Geburtstagsgrüße

x 3


M

Lieber @gerd1965

Möge dein neues Lebensjahr viele wunderbare Momente für dich bereithalten, das Glück dir immer hold sein und Kummer immer fern bleiben. Alles Gute zum Geburtstag.

30.08.2018 14:48 • x 1 #1203


Gerd1965
Zitat von Malin:
:geburtstag:
Lieber @gerd1965

Möge dein neues Lebensjahr viele wunderbare Momente für dich bereithalten, das Glück dir immer hold sein und Kummer immer fern bleiben. Alles Gute zum Geburtstag.

Danke liebe Malin

30.08.2018 14:50 • x 1 #1204


Uropanoel
Hallo @gerd1965, herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag, Glück und Gesundheit, das wünsch ich dir von Herzen.


Das allerbeste Stück

...zig Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.

Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's auch am Rücken.

Im Mund da sind die Zähne weg,
um 20 Uhr gehst du zu Bett.

Die Haare grau, wenn sie noch da,
und manchmal wirst du sonderbar.

Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen.

Doch das Eine sollst Du wissen,
ohne Dich da wär´n wir aufgeschmissen.

Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
Denn Du bist unser allerbestes Stück!

30.08.2018 17:25 • x 6 #1205


Gerd1965
Danke lieber @uropanoel
Super lieb

30.08.2018 17:38 • x 1 #1206


kl Schnecke
Da war doch noch was , ach @gerd1965 hat heute Geburtstag.
Dann wünsche ich dir alles Gute und bleib wie du bist

30.08.2018 19:15 • x 1 #1207


Gerd1965
Zitat von kl Schnecke:
Da war doch noch was , ach @gerd1965 hat heute Geburtstag.
Dann wünsche ich dir alles Gute und bleib wie du bist

Danke Schnecki, bekommst wieder ein Bussi aufs na ckte Popoli

30.08.2018 19:24 • x 1 #1208


ichbinMel
An das Geburtstagskind @gerd1965

Lieber Gerd

Wünsche-Litanei
--------------------

Natürlich bin ich auch dabei
mit meiner Wünsche Litanei:

Miese Tage, lieber keine
und viel Galle ohne Steine.

Nerven, welche niemals reißen,
Zähne, die so richtig beißen.

Ohren, die viel Nettes hören,
Nachbarn, die nur selten stören.

Füße, gut genug zum Laufen,
Geld genug um Brot zu kaufen.

Brillen, die zum Lesen taugen
und ansonsten gute Augen.

Und statt unnützer Geschenke,
gut bewegliche Gelenke.

Und zum Kehren einen Besen
und ein wenig Zeit zum Lesen.

Erhalte dir auch den Schalk
und die Adern ohne Kalk.

Und wenns regnet einen Hut,
Schluss jetzt es ginge sonst zu gut.

Alles liebe und Gute zum 53 Geburtstag wünsche ich Dir ,das es dir gesundheitlich nicht schlechter geht
und sich alle deine Wünsche die du hast erfüllen werden.Hoffentlich hattest du einen schönen Tag heute .Happy Birthday

30.08.2018 21:50 • x 2 #1209


Hotin
@dont_panic

Lieber dont_panic,

zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die besten Glückwünsche , viel Erfolg und vor allem Gesundheit!
In letzter Zeit habe ich wenig von Dir gelesen. Deshalb hoffe ich, es geht Dir gut.
Heute wünsche ich Dir einen schönen Ehrentag und freue mich wieder, hier häufiger von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Bernhard

31.08.2018 00:40 • #1210


Major-Tom
Also ich sage jetzt auch mal:
Moinsen @dont_panic und:
Don't panic...!
It's just another year...

31.08.2018 01:42 • #1211


I
Happy birthday don't panic hab einen schönen Tag!

31.08.2018 06:57 • #1212


Gerd1965
@ichbinMel
dankeschön

31.08.2018 07:14 • x 1 #1213


dont_panic
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche !
Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg in ein Wellness Wochenende mit allem drum dran - etwas, was vor 1-2 Jahren noch undenkbar für mich gewesen ist...

31.08.2018 11:12 • x 2 #1214


Hotin
@dont_panic

Dann eine schöne, entspannte Zeit für Dich!
Genieße es.

Bernhard

31.08.2018 11:14 • #1215


Wildrose
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Larry67 , und alles Gute !

01.09.2018 09:26 • x 1 #1216


Larry67
@Cati

Vielen Dank !

01.09.2018 09:55 • x 1 #1217

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Happy Birthday auch von mir, @larry67, alter Weggefährte in diesem Forum

01.09.2018 09:58 • x 1 #1218


Larry67
Zitat von sperling:
Happy Birthday auch von mir, @larry67, alter Weggefährte in diesem Forum


Dir auch Danke, ja alt wird man von allein da kann man nix machen, für die Gesundheit ist man selbst verantwortlich.

01.09.2018 10:03 • #1219


petrus57
Hi @Larry67

Die besten Geburtstagsgrüße aus Spandow, sendet dir Petrus. Wünsche dir vor allem Gesundheit und das was du dir noch so wünschst.

LG Petrus

01.09.2018 10:21 • x 1 #1220


A


x 4


Pfeil rechts