Pfeil rechts
7805

Hotin
Hallo ihr Lieben,

für Eure zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag bedanke ich mich ganz herzlich.
Ich bin wahnsinnig überrascht und tief beindruckt, was ich von Euch gelesen habe.
Die passenden Worte fehlen mir dafür, was sicher leicht nachvollziehbar ist.

Ohne große Feier, aber mit einigen Freunden und meinen Verwandten hatte ich ein
wunderbares Wochenende.

Herzlichen Dank an (es ist keine Absicht, falls ich jemanden nicht genannt habe):

@Malin und @uropanoel , dieser Song von Udo Jürgens trifft eventuell wirklich ein wenig auf mich zu.
Mit etwas Glück könnte sich bei mir gerade jetzt noch einmal einiges Neues in den nächsten Monaten und
Jahren im Bereich Lebensqualität verbessern.

Danke an @Kathi1970 .
Der Name Hotin hat keine Bedeutung. Es ist einfach eine beliebige Buchstabenkombination.
Bei meiner Anmeldung vor fast 4 Jahren wusste ich nicht, dass dies mein Forenname sein wird. Sonst hätte ich mir
vermutlich mehr Gedanken gemacht. So lange wollte ich auch eigentlich nicht hier schreiben. Ich dachte nur, ich
könnte mal etwas erklären, was der eine oder andere gebrauchen könnte.

Natürlich freue ich mich @Angor . Vielen Dank an @enten , @gerd52 , @petrus57 , @stuttgarter10 , @waage und @kopfloseshuhn .

Zitat:
Doch wenn Du nun auch weise scheinst
und furchtbar viel zu wissen meinst,
so kann man für Dein weitres Leben
Dir doch so manchen Ratschlag geben:


Selbstverständlich höre ich gerne zu, @ichbinMel . Mal sehen, ob ich dies in meinem hohen Alter noch umsetzen kann.
Danke an @evelinchen , @Veritas , @Flame , @Cati , @Icefalki , @tuffie01 , @mamamia75 , @july1986 , @JollyJack ,
@yellowBag , @Abendschein , die jetzt auch zitieren kann! , @klSchnecke , @Mondkatze , @kirasa , @kalina ,
@Noiram , @Major-Tom , @Süssmaul , @boomerine , @christian17 , @engels-wächter (den Namen will mein Notebook
nicht annehmen) und unsere @koenig .

Hoffentlich habe ich bloß niemanden vergessen.

Besonders beeindruckt und motiviert bin ich immer wieder, wie wunderbar ihr alle, fast jeden Tag daran mitarbeitet, um hier
mit euren Beiträgen etwas aufrecht zu erhalten, was es unter den Internetforen wohl kaum ein zweites Mal gibt.
Dies ist glaube ich weder eine leichte Aufgabe, noch eine Selbstverständlichkeit.

Liebe Grüße und ein großes Kompliment an euch und viele andere, die hier nicht erwähnt sind

Bernhard

09.07.2018 01:04 • x 25 #1081


K
Das freut mich @Hotin , dass du eine schöne Zeit hattest.

Ich wünsche dir, dass noch sehr viele schöne Zeiten für dich folgen mögen.

Du hast es dir verdient.

Und ja, das Forum ist einmalig.

LG

Kathi

Achso, und ich dachte schon, ich hätte eine Bildungslücke wegen des Namens. Na dann bin ich beruhigt.

09.07.2018 02:04 • x 2 #1082


A


Geburtstagsgrüße

x 3


E
@Bernadette
Alles Gute zum 93. Geburstag, viel Gesundheit und Erfolch!

Gez.: Dein Enkel.

14.07.2018 22:48 • x 1 #1083


J
Heute feiert gail den 93er! Darauf stoße ich an

17.07.2018 16:18 • x 1 #1084


M


Ja ist das wirklich so ? Dann alles Gute

17.07.2018 17:01 • #1085


Major-Tom
Liebe @-Bates ,

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und sende dir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag.

19.07.2018 23:39 • x 1 #1086


B
Zitat von Major-Tom:
Liebe @-Bates ,

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und sende dir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Danke.

19.07.2018 23:53 • x 1 #1087


BellaM85
Hey Bates!
Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe du wirst endlich glücklich werden, gesund bleiben und das du deinen Weg finden und gehen wirst!

Alles Gute und LG!

20.07.2018 00:17 • x 1 #1088


Angor
@Bates Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Und Kopf hoch!

Schlägt dir die Hoffnung fehl,
nie fehle dir das Hoffen!
Ein Tor ist zugetan,
doch tausend sind noch offen.
Friedrich Rückert


LG Angor

20.07.2018 03:59 • x 2 #1089


K
Liebe @Bates

alles Liebe zu Deinem Geburtstag



wünsche dir viel Glück, viel Gesundheit und alles schöne welches noch auf dich zukommen wird.


20.07.2018 05:29 • x 1 #1090


Hotin
@-Bates

Hallo Bates,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und Erfolg sende ich Dir.
Ich hoffe, Du wirst diesen Tag bei guter Stimmung ein wenig feiern.
Möglichst viele Deiner Wünsche sollen sich erfüllen.

Bernhard

20.07.2018 06:14 • x 1 #1091


S
Hallo Bates, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, auch wenn es nur virtuell ist, aber die meisten von uns würden Dir gerne, etwas persönlich schenken und Dich auch in ihre Armen nehmen wollen.

20.07.2018 08:37 • x 1 #1092


stuttgarter10
@Bates
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

20.07.2018 08:45 • x 1 #1093


enten
@Bates

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Wünsche dir viele schöne Erlebnisse,wirklich gute Freunde und eine Hand die deine hält.
Hoffe du kannst deinen Tag mit etwas für dich schönem genießen.

20.07.2018 09:00 • x 1 #1094


M
@-Bates

20.07.2018 10:32 • x 2 #1095


M
@Dani2107



Von Herzen alles Gute zum Geburtstag!

21.07.2018 10:27 • x 1 #1096


K
Liebe @Dani2107
alles Gute zu Deinem Geburtstag
hab einen schönen Tag

21.07.2018 11:16 • x 1 #1097

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
wieso hat sie Geburtstag im Profil seht Februar

21.07.2018 11:19 • x 2 #1098


M
Sag mal @Dani2107 seid wann haben Wassermänner im Juli Geburtstag?
In dem Fall gratuliere ich nachträglich

Ich hab mich sooo bemüht den 21.7. nicht zu vergessen das ich erst jetzt auf Dein Profil geguckt habe

21.07.2018 11:21 • x 1 #1099


kl Schnecke

A


x 4


Pfeil rechts