Pfeil rechts

F
Hallo ihr,

habt ihr den freien Tag gefeiert und was bedeutet euch dieser Tag?

Finja

04.10.2011 16:43 • 07.10.2011 #1


10 Antworten ↓

R
Ich bin aus GB England und lebe hier und wir Feiern nicht !

Ihr seit und bleibt unsere alten Krautfresser

Alles Liebe !

04.10.2011 18:01 • #2


A


Einheit

x 3


F
Hallo Re Taro,

Krautfresser? Na wenn es weiter nichts ist?

LG

06.10.2011 13:18 • #3


R


LG

07.10.2011 01:42 • #4


A
Hallo!

Ich mag kein Sauerkraut!...aber Fish'n Chips!

Bin ich dann nicht mehr deutsch??

Liebe Grüße
Annwyn

07.10.2011 03:02 • #5


J
Habt Ihr Fish and chips oder Fischstäbchen and Chips - boah, ist das ungesund.


Wir haben Wurst und Pommes - ist doch fast das selbe.



Mit der Einheit hab ich auch nicht viel am Hut, bin ja 'n Wessi.

07.10.2011 08:16 • #6


J
Zitat von Joaquim:
Mit der Einheit hab ich auch nicht viel am Hut, bin ja 'n Wessi.

Na dann hätten wir uns ja auch ohne euch wiedervereinigen können ^^

Ich feiere diesen Tag idR auch nicht, aber ich bin froh, nicht mehr in einem Land leben zu müssen, dass seine eigenen Leute erschiessen lässt, wenn sie dieses verlassen wollen.....
Zum Glück wurde dem Spuk Sozialismus 1989 ein Ende gesetzt.
Durch die unmenschlichen Erziehungsmaßnahmen in der DDR bin ich krank geworden und hab über 20 Jahre alles verdrängt.

Im übrigen wäre heute der 61. Jahrestag der DDR *hüstel*

07.10.2011 13:55 • #7


A
Ach so...ich hab meine ganz persönliche Wiedervereinigung...mein Schatz is nämlich Ossi und ich bin Wessi...die feiern wir fast täglich...der Rest ist mir Wurscht...

Liebe Grüße
Annwyn

07.10.2011 14:04 • #8


J
Zitat von jagul:
Im übrigen wäre heute der 61. Jahrestag der DDR *hüstel*

Sorry, verrechnet, heute wäre Jahrestag Nr. 62, nicht 61

07.10.2011 14:06 • #9


F
Zitat von jagul:
Zitat von Joaquim:
Mit der Einheit hab ich auch nicht viel am Hut, bin ja 'n Wessi.

Na dann hätten wir uns ja auch ohne euch wiedervereinigen können ^^

Ich feiere diesen Tag idR auch nicht, aber ich bin froh, nicht mehr in einem Land leben zu müssen, dass seine eigenen Leute erschiessen lässt, wenn sie dieses verlassen wollen.....
Zum Glück wurde dem Spuk Sozialismus 1989 ein Ende gesetzt.
Durch die unmenschlichen Erziehungsmaßnahmen in der DDR bin ich krank geworden und hab über 20 Jahre alles verdrängt.

Im übrigen wäre heute der 61. Jahrestag der DDR *hüstel*


Darüber bin ich auch froh, einige haben ja noch die Mauer in ihren Köpfen.

07.10.2011 15:20 • #10


J
So am A... geht's mir auch net vorbei, , nur weil ich nicht's davon am eigenen Leib erlebt habe.
Ich verachte alle Arten von Nationalismus und wundere mich, wie so etwas überhaupt zustande kommt. Ich sach nur - kranke Gehirne, kein Gewissen - Tiere.

07.10.2011 19:48 • #11


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag