Pfeil rechts

L
Hay glaubt ihr das wenn man nur noch selten panikattacken hat und dafür aber oft mal ne Derealisierung das der Körper mit dwn panikattacken nicht mehr weiter kommt und sich dann was neues sucht? Ich habe angst das ich dann bald keine Derealisierung mehr hab dafür aber körperlich krank werde.. was meint ihr dazu?

08.08.2013 03:07 • 08.08.2013 #1


A
ja,die gednken kommen einem,wenn das herz wieder mal anfängt zu rassen,
aber schnell abwehren und positive gedanken anwenden,ist schwer aber es geht.
das unbewusste speichert,ich sage dann nicht,ich habe angst vor körperlichen krankheiten,
sondern ich sage mir
ich freue mich auf meine gesundheit,ich bin gesund.
dies ist einfach ein trick für s unbewusste.
probiert es aus,es hilft.
ich freue mich,dass ich körperlich gesund bin.
immer wieder sagen,es hilft wirklich.
ganz ganz wichtig sich diese positiven glaubenssätze einzuprägen.

08.08.2013 05:51 • #2