Pfeil rechts

E
HI Dreamer, trauriges Willkommen im Club, ich plage mich mit deinen Beschwerden seit nun mehr 15 Jahren rum. Mal besser, mal schlechter, aber nie ausdauernd gut. Momentan versuche ich es mit Homöopathie. Am meisten stören mich die Übelkeit morgens und das unplanbare aufs Klo rennen müssen (fahre daher morgens schon keine S-Bahn mehr), schränkt halt enorm ein...wenn mir zu übel ist , behelfe ich mir mit MCP (auch als Paspertin-Tropfen bekannt). Was nimmst du ein?
Bei mir gibts auch einen stark erhöhten IgE-Wert, der deutet auf eine Nahrungsmittelallergie hin, allerdings finden wir nicht raus, auf welche...
wäre dankbar für Tipps, welche Medikamente dir oder den anderen Lesern hier Linderung verschafft haben - bei mir steht ein Skiurlaub an und ich hab jetzt schon Horror vor den GOndelfahrten ohne Klo...Ela

10.12.2003 00:26 • 10.12.2003 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo Ela!

Ich kann Dir Mucofalk empfehlen. Es ist natürlich, besteht aus Flohsamenschalen, die dann im Magen bzw. Darm aufquellen. Erstens wird der Stuhlgang durch diesen Quellvorgang ein wenig fester und zweitens sollte durch den festeren Stuhlgang die Form des besser gefüllten Darms nicht so anfällig für die chaotischen Impulse sein. Also mir hat es super geholfen. Wobei ich momentan eine kleine Pause damit mache. Hatte schon mal die Erfahrung gemacht, daß es mit oder ohne Mucofalk gleich gut/schlecht war. Nach einer Pause geht es dann mit Mucofalk wieder wunderbar.

Liebe Grüße
Romi

10.12.2003 21:25 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag