Elke

Hallo,
wie ich gelesen habe, geht es vielen genauso wie es mir ging. Seit 7 Wochen nehme ich Lotronex ein und spüre eine deutliche Besserung. Ich habe zwar telef. Kontakt zu einigen Betroffenen die dieses Medikament einnehmen, aber ich wüßte gerne welche Erfahrunge auch andere mit Lotronex gemacht haben. Also, wenn ihr dieses Medikament auch einnehmt schreibt mir Eure Erfahrungen. Ich würde mich sehr über viele Antworten freuen.

Gruß

Elke

02.09.2000 18:07 • 03.09.2000 #1


3 Antworten ↓

Gast


Oh, dieser neue Thread passt ja wunderbar. Ich habe heute von Jörg zu dem Thema eine eMail bekommen, und stelle sie daher hier mal ein. Ich bin ja schon ganz euphorisch, was das neue Medi angeht. Ich hoffe, wir kriegen hier viele Informationen darüber zusammen. Gruß, psychic.

--------

Hallo,
ich möchte heute auch mal etwas positives berichten. Seit ca. 7 Wochen
nehme ich das neue Medikament Lotronex (Glaxo Welcome) ein und es geht
mir zu 70% besser. Seit ich Lotronex einnehme, habe ich keine Durchfälle
mehr und das gibt mir natürlich mehr Sicherheit im Alltag. Kenne andere
Betroffene denen es genauso oder sogar noch besser geholfen hat. Nicht
alle Symptome verschwinden, aber ein großer Teil. Leider stellen sich
die Ärzte zum teil sehr an es zu verschreiben,aber es gibt auch andere
Ärzte. Die Kassen reagieren auch unterschiedlich, was die Bezahlung (350
DM) betrifft. Ich komme mit der halben Dosierung aus, wie die anderen
Betroffenen auch. Es ist noch keine Heilung, aber ein Anfang und einen
Versuch ist es wert. Die einzige Nebenwirkung die wir festgestellt
haben,ist Verstopfung. Da kann man sehr gut gegensteuern (Reduzierung
der Dosierung).
Ich wünsche allen gute Besserung.

02.09.2000 18:16 • #2


Gast


Näheres zum Thema Lotronex bekommt Ihr unter, www.reizcolon.de
Klickt einfach die Rubrik klinische Studien an und Ihr werdet umfangreich informiert.
Es gibt dort auch die Möglichkeit sich bei Glaxo Welcome für die Studie anzumelden.

Liebe Grüße und allen beschwerdefreie Tage wünscht Euch

Elke

03.09.2000 09:14 • #3


Gast


Hallo,
ich habe teilweise keine gute Nachricht für Euch. An der Studie bei Glaxo Welcome dürfen wohl nur Frauen teilnehmen. Lotronex soll angeblich bei Frauen besser wirken, aber ich kenne einen Mann bei dem es auch gut wirkt. Also Männer gebt die Hoffnung nicht auf.
Der Wirkstoff von Lotronex ist Alosetron.

Gruß
Elke








03.09.2000 09:49 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag