Pfeil rechts

N
Hallo,
ich habe ein Problem. Mein Arzt hat mir nach langem hin und her Levothym verschrieben, da es ja fast gleich sein solll mit dem 5HTP. Jetzt kommt das Problem, ich vertrag es einfach nicht. Bekomme Atemnot und noch mehr Krämpfe. Wer von Euch nimmt dieses Mittel ein und würde es mir vielleicht abkaufen. Ich hab erst 3 Stück genommen und habe 63,00 EUR bezahlt. Es wäre schön, wenn sich vielleicht jemand melden würde und mir das Zeug abkaufen würde, natürlich gebe ich es auch billiger raus. Normalerweise ist es auch nicht meine Art einen Medikamentenhandel zu vertreiben, aber ich vertrage es echt nicht und für daheim rumzuliegen ist es mir zu schade, dafür war es zu teuer. Ich bekam das Medikament zum ausprobieren, aber nur auf eigene Verantwortung.
Gruss an alle
Nicole

22.04.2003 09:49 • 07.08.2003 #1


1 Antwort ↓

R
Ich habe das gleiche Problem . Meine Apotheke hat mir das Medikament TRlPT- OH besorgt ,von der Firma Sigma-Tau Pharma AG , 4800 Zofingen
Viele Grüße
Rolf POddig

07.08.2003 14:41 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag