Pfeil rechts

S
Hallo zusammen...


ich hatte vor Jahren schonmal Unruhe ,Kribbeln ,Herzrasen usw...es war ein paar Jahre Ruhe und jetzt hatte ich MCP Magentropfen genommen, da ich Bauchweh und Unruhe hatte...dadurch habe ich wieder Herzrasen bekommen ...eine regelrechte Panikattacke,was jetzt schon besser ist...doch ist mein Magen unruhig und ich habe starken Hunger...teilweise habe ich auch immernoch eine Unruhe... kennt Ihr das ,dass Ihr so einen starken Hunger habt und gleichzeitig übernervös??Ich kann das gar nicht richtig erklären...oder hat das damit zu tun,dass jetzt das Wetter anders ist und sich die Temperaturen ändern??

Wie geht es Euch denn so??

LG,Susi

24.03.2011 16:36 • 24.03.2011 #1


2 Antworten ↓

N
erstens macht die angst schon einen hunger... ich merks meistens erst, wenn die angst schon wieder sehr wenig geworden ist... aber der körper verbraucht da sicher einiges an energie

andererseits könnt ich mir vorstellen, dass hunger auch ein bisschen ein trigger für die angst ist...

wenn du mit dem magen probleme hast, hast du vielleicht einfach nur zu wenig gegessen aus vorsicht?

24.03.2011 17:14 • #2


S
Nee...also ich esse immer ganz gut...aber so ein Heisshunger ist schon nervig...der Magen ist halt teilweise unruhig...dachte erst ,ich hätte mir etwas eingefangen...aber denke schon ,dass mir alles auf den Magen schlägt...

Der Körper ist schon ein Phänomen...auch das Beinkribbeln...fit bin ich ja schon trotzdem...aber die Panikattacke war schon recht schlimm und seitdem ist auch die Unruhe wieder da:-(

24.03.2011 18:56 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag