Pfeil rechts

A
Hallo!

Wie ich deinen Beitrag gelesen habe, kam es mir vor als hätte ich ihn selbst geschrieben! Ich leide unter dem Reizdarm seit 2 Jahren - Blähungen, Darmschmerzen, Durchfall
Hab auch irrsinnig viele Untersuchungen und Tests hinter mir, es schien mir nichts zu helfen.
Ich habe vor paar Monaten in einem Reformhaus Bakterien für den Darm gekauft, die die Darmflora oder Darmhaushalt unterstützen/reparieren sollen. Sowas in der Art wie Bioflorin, nur stärker. Das hab ich über 2 Wochen genommen und danach von meinem Hausarzt Colofac verschrieben bekommen, was eingenommen wird, wenn man eben solche Probleme hat aber es keine körperlichen Ursachen gibt und es hat mir sehr geholfen. Ich habe nur noch alle paar Tage statt jeden Tag Blähungen und Schmerzen. Mein Durchfall ist auch besser geworden.

Frag vl mal bei deinem Hausarzt nach Colofac nach.
Ich hab auch vor paar Wochen bei einem Selbsthilfegruppentreffen teilgenommen und da haben viele dieses Mittel eingenommen.

01.01.2010 23:45 • 01.01.2010 #1


1 Antwort ↓

A
ups, sorry, das war eigentlich an einen bestimmten beitrag gerichtet... bin neu hier und hab anscheinend noch nicht die bedienungsanleitung für beiträge schreiben gecheckt.

01.01.2010 23:47 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag