ClicliDinoim
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ClicliDinoim
Gast
Beobachter
Mitglied
x 3
*Jana*
Gast
ClicliDinoim
Gast
Stedefreund
Mitglied
Zitat von ClicliDinoim:Zitat von Stedefreund:Muss also kurzeitig das Bewusstsein verloren haben. Evtl da die Dauer heute ausgeprägt war.
Hattest Du das denn jemals bei Dir ? Also der größte Teil Deiner Beiträge deutet nicht unbedingt darauf hin ... glaub nur geistig Scheintote bringen solch Müll zustande .....
ClicliDinoim
Gast
annemarie1
Gast
Stedefreund
Mitglied
mahakali2011
Mitglied

emipat
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Zitat von mahakali2011:@stedefreund ..ich kann ja nur für mich reden , aber ich neme dich ernst und achte deine postings . ich merke das in deinen postings viel wahrheit steckt und das deine zynische , hurmorvolle art dazu dient , alles nicht so ernst und verbittert zu sehen . du scheinst viel durchgemacht und erlebt zu haben . das muss man erst einmal verarbeiten können ....
Zitat von Stedefreund:Missfällt es, dass ich noch immer versuche Humor zu behalten? Ich wäre tot, wenn ich keinen hätte. Dann würde das ganze Schwarz mich erdrücken. Kein Halt, keine Freude.
annemarie1
Gast
*Jana*
Gast
wernereiskalt
Gast
?• #414
wernereiskalt
Gast
Beobachter
Mitglied
annemarie1