Urifda
Gast
Zitat von Dubist:Stedefreund. Aus eigener Kraft kannst du nicht zum Glauben kommen.
Es ist Gottes Werk (immer) und immer unverdiente Gnade.
Na, dann möchte Gott offensichtlich, dass ich ungläubig bin
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Urifda
Gast
Zitat von Dubist:Stedefreund. Aus eigener Kraft kannst du nicht zum Glauben kommen.
Es ist Gottes Werk (immer) und immer unverdiente Gnade.
Dubist
Mitglied
x 3
Urifda
Gast
Zitat von Dubist:warum gibt es Menschen die Erscheinungen hatten?
Zitat von Dubist:aber es gibt soviele Bekehrungsgeschichten.
Dubist
Mitglied
Urifda
Gast
Zitat von Dubist:Da kenn ich keine Geschichte, sag du mir eine bekannte persönlichkeit mit namen.
danke.
Dubist
Mitglied
Urifda
Gast
Zitat von Dubist:es ist bekannt,
das der weg durch die schmale Pforte eng ist und ihn nur wenige finden.
Dubist
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Urifda:""We are all atheists about most of the gods that humanity has ever believed in. Some of us just go one god further."
-Richard Dawkins

Beobachter
Mitglied
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Zitat von Urifda:"We are all atheists about most of the gods that humanity has ever believed in. Some of us just go one god further."
-Richard Dawkins
Dubist
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Violetta
Mitglied
Beobachter
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Beobachter:Nur freigesprochen, heilig gesprochen wird er erst im Jahre 2400
Violetta
Mitglied
Beobachter
Mitglied
x 4