Pfeil rechts
3

S
Hallo ich bin 33 Jahre, habe durch eine komische Zeit das Vertrauen kn de. Eigenen Körper verloren . Ich habe Angst. Wenn ich etwas habe dann muss es schnell vorbei sein jeder Tag länger bringt mich in fünf Angst warum dauert das warum ist es noch nicht weg.
Ich wurde Mittwoch geimpft durch Medien usw. bekomme ich auch Angst aber ich habe immer noch Symptome unter Anstrengung zittrig in den Beinen oder mir wird warm und schwummrig.
Ich weiß nicht ob es die Angst ist oder die Impfung Astra.
Wie habt ihr das Vertrauen zu euren Körper wieder gefunden was hat euch geholfen ging es Bücher die ihr empfehlen könnt oder was kann man tun um das Vertrauen wieder herzustellen ?
P.s. Therapie mache ich schon
Liebe Grüße

14.03.2021 16:29 • 14.03.2021 #1


7 Antworten ↓


S
Hallo,

keine Angst. Mein Mann hatte nach der Impfung tagelang Kopfschmerzen und Schüttelfrost.
Die Impfung schlägt an, deswegen reagiert Dein Körper.

14.03.2021 16:37 • #2


A


Vertrauen in den eigenen Körper verloren

x 3


PebblesParadise
Hallo
Ich verstehe dich gut. Ich verliere immer wieder das Vertrauen, weiß manchmal nicht, ob meine Symptome von der Angst kommen, eingebildet sind oder tatsächlich was dahinter steckt.
Ich versuche, durch progressive Muskelentspannung runter zu kommen und dann in mich rein zu fühlen und mich zu fragen, wie es mir eigentlich wirklich geht. In der Therapie hieß es, ich solle jeden Tag ein paar mal inne halten, in mich rein fühlen und mich fragen, wie es mir geht. So würde man es mit der Zeit lernen.
Ich mache das aber tatsächlich zu selten, um sagen zu können, ob es hilft. Vielleicht ist die Methode was für dich.
Drücke fest die Daumen, dass die Impfreaktion bald nachlässt und du entspannen kannst. Vielleicht hilft es dir auch, beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anzurufen und nachzufragen, wie lange solche Symptome nach der Impfung anhalten können.
Alles Gute!

14.03.2021 18:27 • #3


S

14.03.2021 18:43 • #4


Safira
Hallo Sabbl. Bitte nicht noch mehr neue Themen zur gleichen Sache erstellen.

14.03.2021 18:48 • x 3 #5


Felix18242362
Zitat von Sabbl07:
Hallo es steht ja schon in der Überschrift wie bekomme ich vertrauen in meine Körper gibt es Bücher oder so was hat euch geholfen


was für Symptome oder Ängste hast du den wegen Deinem Körper. ?

14.03.2021 18:48 • #6


Calima
Würdest du bitte damit aufhören, permanent Beiträge zum selben Thema zu eröffnen? Bitte an @Psychic-Team um Aufräumen.

14.03.2021 19:13 • x 4 #7


4_0_4
Warum machst Du innerhalb von 2 Stunden 4 Themen auf, anstelle im ersten zu Antworten - da wo bereits Leute geantwortet haben?

14.03.2021 19:14 • x 4 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag