Pfeil rechts

L
ja ich habe diesen traum und will die Hoffnung nicht aufgeben, das ich leute aus regensburg finde mit denen man gemeinsam was in der freizeit machen kann. Wäre wirklich toll.

07.10.2009 11:19 • 11.10.2009 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo luk,

ich komme aus Regensburg und leide sehr stark an Sozialer Phobie und auch Sprechangst. Außerdem habe ich auch BDD, eine Störung wie ich mich selbst sehe und wie mich andere Menschen sehen.
Ich habe zwar zwei Freunde, aber die wohnen inzwischen weiter weg und ich sehe sie nur ein paarmal im Jahr.

Mein Hauptproblem ist das ich mich in der Freizeit alleine fast gar nichts machen traue. Man sagt ja immer man soll rausgehen und Leute kennenlernen, aber ich traue mich nicht allein abends wohin zu gehen um vielleicht Leute kennenzulernen...ich traue mich nicht einmal allein ins DEZ zum Einkaufen weil ich Angst vor den Blicken und den vielen Menschen. Wenn jemand dabei ist ist es mir einfacher, dann hab ich mehr Mumm.

Falls du also einmal Lust auf ein Treffen hast melde dich. Vielleicht kann man ja gemeinsam mal was machen und Leute kennenlernen. Ich weiß allerdings welche Probleme du hast und ob das miteinander kompatibel ist wenn man was machen will.

Gruß

11.10.2009 13:48 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag