Pfeil rechts

MJHSV424
Hallo zusammen,

da ich in meinem privaten Umfeld nicht so extrem viele Freunde habe - bin viel Arbeiten was mir leider viele Kontakte zerstört hat - bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in den oben genannten Orten oder näherer Umgebung. Gerne auch erstmal nur ein Whatsapp Austausch um sich ein wenig näher kennenzulernen.

Zu mir:

Ich bin der Markus, 26 Jahre jung. Leide seit circa 4 Jahren an einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken, bin aber seit längerer Zeit beschwerdefrei Wenn ich mal nicht arbeite - bin in der Sicherheitsbranche tätig: 12 Stunden Tag / Nachtschicht - bin ich gerne draussen, trinke auch gerne mal ein Bierschen, bin eher der Kneipentyp statt Discotheken, höre gerne Musik jeglicher Art, lese gerne, zocke Fifa auf der PS4 - natürlich bin ich ein Profi - und bin ein absoluter Serienjunkie!

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
Da ich single bin ist natürlich weiblicher Kontakt sehr gerne gesehen:D

Liebe Grüße

22.05.2019 03:55 • 29.11.2019 #1


1 Antwort ↓

PeterParker
...ist das noch aktuell?

29.11.2019 22:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag