Pfeil rechts

Zitronengras
Hallo,

ich mache jetzt einfach noch mal ein neues Thema auf. Ich habe zwar neulich schon ein ähnliches Thema geöffnet, aber ich hoffe so sehen es mehr Leute.

In Witten wird eine Selbsthilfegruppe für soziale Phobie gegründet. Die Gruppe ist noch in der Findungsphase und man kann/soll sich bei Interesse melden. Ich mache das jetzt glaube ich einfach mal.
Dort ist auch noch von einer Gruppe die Rede, bei der es um Depressionen und Ängste geht.

Hier der Link:

http://www.selbsthilfe-witten.de/conten ... html#e1343

P.s: Habe jetzt eine Email geschrieben, ob sich bereits andere gemeldet haben, oder ob schon ein Termin fest steht.

22.06.2017 10:07 • 06.07.2017 #1


1 Antworten ↓

Zitronengras
Ich habe mich bei der Gruppe angemeldet und bekomme dann bescheid, wenn sie beginnt. Hat sich noch jemand gemeldet?
Es stand neulich auch in dem Wochenblatt, dass diese Gruppe gegründet wird und sich Interessenten melden können
Ich hoffe ich traue mich hin..

06.07.2017 09:04 • #2