Pfeil rechts

A
hallo zusammen,

seit kindertagen leider ich an hyperhidrose und sozialphobie
und bevor ich mich jetzt ein lebenlang einfach damit abfinde,
habe ich mich nun aufgerafft und suche kontakte zu gleichgesinnten im kölner raum.

also falls du auch betroffen bist und lust hast dich ein wenig auszutauschen,
dann würde ich mich über eine nachricht freuen

lg

29.06.2010 22:49 • 18.07.2010 #1


1 Antwort ↓

A
Hallo,
ich habe/hatte das gleiche Problem wie du.
Meine Sozialen Ängste sind noch da aber das Schwitzen unter den Armen ist zu 50%
besser geworden.Ich habe mich damals operieren lassen.Auch wenn einige Hautärzte
davon abraten,für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens.Ich komme auch aus Köln und bin damals zur Fachklinik Hornheide nach Münster gefahren.Dafür brauchst du eine Überweisung von deinem Hautarzt für die Plastische Chirogie.
Dann mußt du zur Sprechstunde dorthinfahren die machen dann einen Test mit dir.
Einige Wochen später kommt dann der Anruf aus der Klinik das du operiert werden kannst.Es wird ein Schnitt unter den Armen gemacht und die Schweißdrüsen entfernt.
Es ist jetzt 8 Jahre her,damals hat die Krankenkasse die OP bezahlt wie es heute aussieht kann ich dir nicht sagen.Einfach in Münster anrufen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß,Andre

18.07.2010 18:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag