Pfeil rechts

J
Hallo!

Ich bin 25 Jahre jung und suche eine Partnerin die ähnliches durchmacht oder durchgemacht hat wie ich.
Ich möchte endlich einmal Frei in einer Partnerschaft reden, verstanden und handeln können ... ohne ständig bewertet zu werden, einfach akzeptiert zu werden so wie ich bin.
Das gleiche und mehr biete ich natürlich auch Dir!

Denn ich bin der Meinung das der erste Schritt aus der Angst ist, sie zu akzeptieren und mit jemanden den man sehr gern hat zu teilen.
Sich jeden Tag aufs neue Kraft und Liebe zu geben um gemeinsam die stärke zu haben allen Hindernissen die das leben einem bietet zu trotzen.

Ich stehe auf keinen bestimmten Typen bin aber eher der Beziehungsmensch
( oh wunder *g.. ), im Alter von 20 bis 32 wäre schön, wenn die Gefühle aber trotz größeren Alters unterschieds da sind ist das völlig inordnung.

Genaueres zu mir würde ich dann gerne mit Dir persönlich (also per PN) bequatschen.
Denn ich suche ja eine Frau und keine Arbeitsstelle hiermit.

Wenn du Interesse hast mich kennenzulernen, melde dich einfach per PN.
Ich werde aufjedenfall zurück antworten.

Ganz liebe grüße, Jay.

04.11.2011 02:35 • 07.05.2012 #1


1 Antwort ↓

J
Tjaaa die Zeit ist vergangen seit dem Gesuch, konkret aber die gefunden die ich suche habe ich noch nicht.
Nur eine Partnerin, welche die probleme nicht wirklich nachvollziehen kann.
Woran ich aber gemerkt habe das mir das nicht wirklich viel bringt ... man muss sich zuoft verstellen und das kann ja nicht der sinn in einer Liebesbeziehung sein...
Darum suche ich weiter!

Würd mich super freuen, ganz unschuldig jemande kennenzulernen die etwas neugierig geworden ist ... den typen hinter dem zeug's hier kennzulernen ;-p

07.05.2012 00:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag