Pfeil rechts

Kaische
Hallo zusammen,

irgendwie will das nicht klappen mit den Sozialenkontakten/Freundschaften.
Bin mir auch gar nicht sicher, ob man sowas einfach so im Internet finden kann, aber versuchen wir es doch mal.

Ich bin 33 aus Herdecke (Dortmund) und würde gerne jemanden kennenlernen zum Quatschen, vielleicht auch gemeinsamen Hobbys/Interesse nach gehen und natürlich auch gegenseitig unterstützen und helfen bei z.B.: PAs usw.

Sport wäre auch noch so eine Sache. Ich habe zwar seit August 10 kg abgenommen, aber die Bewegung fehlt mir trotzdem total und das würde ich sehr gerne ändern. In welcher Form ist mir ziemlich egal, wobei ich es nicht schaffe 2 KM zu joggen.

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet.

Lieben Gruß

Kai

18.12.2017 22:08 • 05.10.2021 #1


3 Antworten ↓


Kaische
Einige Jahre sind vergangen...
Vieles hat sich verändert...
Aber manches eben auch nicht...

20.09.2021 16:40 • #2



Sport, quatschen, unerstützen usw

x 3


Mylenix
Hallo, bist du noch aktiv?
Müsste auch mal wieder sportlicher werden. x)
Komme aus Lünen.

02.10.2021 20:15 • #3


Kaische
Zitat von Mylenix:
Hallo, bist du noch aktiv? Müsste auch mal wieder sportlicher x) Komme aus


Aktiv, mal mehr, mal weniger, aber generell eher "mehr".
Das mit dem Sport ist allerdings so ne Sache...
Vor 3 Jahren wäre da noch mehr möglich gewesen, aber mittlerweile bewegt sich das im Rahmen von "wandern". Meine Knie machen da leider nicht mehr sooo viel mit bzw. ich will es auch nicht drauf anlegen das die bald gar nichts mehr mit machen.

Sonst ist der Wunsch nach sozialen Kontakten/Freunden, aber noch aktuell. Vielleicht sogar mehr als damals.

05.10.2021 10:55 • #4