Pfeil rechts
10

Sandra777
Hallo zusammen
Sind hier noch andere mit einer generalisierten Angststörung und Depression aus dem Kreis Recklinghausen?
Ich selbst komme aus Marl.
Wäre ja mal schön, auch andere als dem Kreis kennenzulernen

Viele Grüße
Sandra

23.02.2023 17:14 • 24.02.2023 x 3 #1


4 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Sandra777:
Hallo zusammen Sind hier noch andere mit einer generalisierten Angststörung und Depression aus dem Kreis Recklinghausen? Ich selbst komme aus Marl. Wäre ja mal schön, auch andere als dem Kreis kennenzulernen Viele Grüße Sandra

Huhu, ich komme auch aus dem Kreis Recklinghausen Wohne auch in Marl.
Herzlich Willkommen.

23.02.2023 20:11 • x 4 #2


A


Kreis Recklinghausen mit Angststörung/Depression

x 3


M
Zitat von Sandra777:
Hallo zusammen Sind hier noch andere mit einer generalisierten Angststörung und Depression aus dem Kreis Recklinghausen? Ich selbst komme aus Marl. Wäre ja mal schön, auch andere als dem Kreis kennenzulernen Viele Grüße Sandra

Hallo Sandra,
ich habe auch eine generalisierte Angsterkrankung und rezidive Depressionen.
Nur komme ich nicht aus Recklinghausen-kenne ich aber. Haben früher dort viele Wochenenden Zeit verbracht.

Lg. Meersonne

23.02.2023 22:25 • x 1 #3


Sandra777
Ui das ist ja toll @Abendschein

24.02.2023 21:41 • x 1 #4


Sandra777
Hallo @Meersonne , wo kommst du denn her?

24.02.2023 21:43 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag