Pfeil rechts
19

G
Hallo ich bin Giuseppe und bin 27 Jahre alt.
Ich bin auf der suche nach einer netten Dame da die üblichen Singelbörse nur auf oberflächlichkein basiert sind hatte ich nicht soviel Glück dort.
Ich habe unter Panik Attacken gelitten und die Angst vor dem Sterben hatte ich ebenfalls gehabt hab es aber überwunden.
Ich Rede gern höre gerne zu und mittlerweile gehe ich gern aus.
ich arbeite als Krankenpfleger im Krankenhaus und habe ein Sohn.

Mit freundlichen Grüßen
GiuGiu 14

21.11.2019 17:51 • 21.11.2019 #1


6 Antworten ↓


Lottaluft
Du hast doch vorhin erst einen Beitrag geschrieben das deine Freundin sich nach 7 Jahren von dir getrennt hat
Wie wär es denn dann sich vielleicht erstmal um sich selbst zu kümmern und auf die Beine zu kommen statt sofort eine neue zu suchen?

21.11.2019 18:03 • x 6 #2


A


J Dame Wuppertal Umgebung

x 3


G
Es geht ums kennenlernen dafür muss man sich schon etwas zeit nehmen mindestens halbes jahr

21.11.2019 18:04 • #3


Lottaluft
Zitat von giugiu14:
Es geht ums kennenlernen dafür muss man sich schon etwas zeit nehmen mindestens halbes jahr



Ich bleibe trotzdem bei meinem ersten Text

21.11.2019 18:06 • x 3 #4


Sonja77
Vielleicht ist Giuseppe einfach nicht gerne alleine und hatt Mühe damit....
Nur denke ich einfach dass das hier das falsche forum dafür ist.

21.11.2019 19:06 • x 2 #5


G
Oh mann hätte ich lieber nichts geschrieben was ist denn falsch dran jemanden zu suchen ?

21.11.2019 19:20 • #6


S
Gar nichts! Lass dich nicht entmutigen!

21.11.2019 19:24 • x 3 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag