4

survivor3
Dann gibts wenigstens was zum gucken...
Nix ist so "geheim" wie Geheimplaetze...

Der film "the beach" ,heute ist die Bucht verkommen als Massentouri stop mit paar minuetiger Foto op.

26.07.2019 15:19 • #21


Jante
Zitat von schnapper:
Brombeeren vom Bahndamm waren auch alle verwurmt. Am Bahnhof Eller ist aber exzellente Qualität, und nicht total leergefegt.

Oh, sei vorsichtig. Aufs Bahnhofsgelände und an Bahndammen kann der Boden aber richtig verseucht sein. Was da an Unkrautvernichtungsmittel versprüht wird...

Brombeeren sind oberlecker und ich habe die auch gerne gesammelt. Aber nie dort. Selbst wenn da nicht mehr gesprüht wird kann der Boden noch hochgradig belastet sein.

26.07.2019 15:32 • #22


schnapper
Zitat von survivor3:
Dann gibts wenigstens was zum gucken...


Es kam noch was besseres zum Gucken... Ein Gentlmen genießt und schweigt.

Nach zwei Stunden im Wsser htte ich ngenehm dürckgehülte füße und Gänsehaut an den Beinen.

26.07.2019 17:24 • #23


schnapper
Jetzt habe ich ne Butterbrotdose voll Brombeeren gealsammelt . Kann ich mir gleich das miese auftreten vom HSV mit versüßen.

28.07.2019 11:33 • #24


schnapper
Alles wie erwartet. Brombeeren schmecken, Spiel nicht.

28.07.2019 14:15 • #25


schnapper

04.08.2019 10:21 • #26


Wollpert
Hallöli,

hier ein einfaches und gutes Rezept für junge Löwenzahnblätter aus meinem OUTDOOR-Buch.
Junge Löwenzahnblätter mit Kartoffeln und gekochtem Ei vermengen, mit Zitrone und Salz abschmecken.

Weitere einfache Tipps auf Anfrage.

06.09.2019 10:50 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag