Pfeil rechts
2

T
Vorschlag?

28.07.2013 21:13 • #21


T
so wie es aussieht sind wir für nächsten sonntag schon zu dritt.
wer dabei sein möchte und mehr infos haben will wann und wo es stattfindet der möge sich bei mir
mit einer pn melden

28.07.2013 23:00 • #22


A


Treffen in HH

x 3


N
Wir treffen uns am 24.08. gegen Mittag in einer Lokalität in Barmbek. Wer noch kommen möchte, melde sich per PN...

22.08.2013 17:00 • #23


Schattenläufer
Ahoi,
und , wie war das Treffen in Barmbek ?
Falls Ihr noch ein Treffen haben solltet, so würde ich mich gerne anschließen.
Glück auf,
S.

27.09.2013 17:14 • #24


N
Hallo!
Das Treffen in Barmbek hat letztendlich doch nicht stattgefunden.
Da das Interesse doch sehr begrenzt ist –wir bleiben meist doch nur zu zweit- und ich im Moment sehr viel zu tun habe, habe ich mich jetzt erst mal nicht mehr um weitere Treffen bemüht. Ich werde auch vor Ende Oktober an keinem Treffen teilnehmen. Aber es können in diesem Thread ja auch Treffen unabhängig von mir abgesprochen werden...
Viele Grüße!

29.09.2013 18:48 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag