Pfeil rechts

Magira
Ich suche den jungen Mann aus Kiel. Wir hatten vor einigen Wochen Kontakt über eine andere Person und Du hast Dich plötzlich zurück gezogen. Nachdem ich einiges mehr von meiner Partnerin über diese Person erfahren habe und auch noch mal deN thread von Dir gelesen habe, mach ich Sorgen. Ich hoffe Du hast nichts Dummes getan.

01.03.2015 16:18 • 11.03.2015 #1


2 Antworten ↓


Magira
Up und hoch damit.

06.03.2015 21:52 • #2


R
nein... hab nichts dummes getan... nett dass du dir gedanken gemacht hast, aber das verhalten dieser person hat mich mehr als verletzt und ich mag mit menschen nichts mehr zu tun haben.
ich hatte mich nur nochmal angemeldet, nachdem hier eine frau ein problem mit dem jobcenter hatte. da wollt ich noch was raten. aber ich zieh mich jetzt zurück. ich war tatsächlich noch so dämlich und habe nina in allen hamburger krankenhäusern gesucht, aber es steckt wohl was anderes dahinter. danke für deine worte damals, aber das hat keinen sinn mehr. leider scheinst du wohl recht gehabt zu haben und ich wurde lange getäuscht.

11.03.2015 15:46 • #3