Pfeil rechts

N
Hallo ich suche neue Kontakte aus Sachsen oder Thüringen die Lust haben spontan etwas zu unternehmen. Zur Zeit bin ich ziemlich alleine und mir fehlen einfach ein paar Freunde mit denen ich mal was unternehmen kann. Gerade jetzt im Sommer würde ich gerne mal an einen See fahren, in den Zoo oder wo anders hin.

Momentan verbringe ich meinen Tag gezwungener Maßen auf der Couch, das ist wirklich extrem langweilig
An Wochenenden oder freien Tagen wenn man nicht arbeiten ist, ist es am schlimmsten.

Ich bin mobil, also falls jemand Lust auf ein Treffen hat wären ein paar Kilometer kein Problem für mich.

Geht es eventuell jemanden genauso wie mir? Ich würde mich freuen hier reale Kontakte zu finden und Ihr könnt mich gerne auch per PN anschreiben.

06.07.2017 07:18 • 06.07.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag