App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich suche neue Kontakte aus Sachsen oder Thüringen die Lust haben spontan etwas zu unternehmen. Zur Zeit bin ich ziemlich alleine und mir fehlen einfach ein paar Freunde mit denen ich mal was unternehmen kann. Gerade jetzt im Sommer würde ich gerne mal an einen See fahren, in den Zoo oder wo anders hin.

Momentan verbringe ich meinen Tag gezwungener Maßen auf der Couch, das ist wirklich extrem langweilig
An Wochenenden oder freien Tagen wenn man nicht arbeiten ist, ist es am schlimmsten.

Ich bin mobil, also falls jemand Lust auf ein Treffen hat wären ein paar Kilometer kein Problem für mich.

Geht es eventuell jemanden genauso wie mir? Ich würde mich freuen hier reale Kontakte zu finden und Ihr könnt mich gerne auch per PN anschreiben.

06.07.2017 07:18 • 14.07.2025 #1

1 Antwort ↓

Hallo,
es ist verständlich, dass du dich nach echten Kontakten und gemeinsamen Unternehmungen sehnst, besonders im Sommer, wenn die Natur und Freizeitangebote so viel Freude bringen können.
Es ist schön, dass du offen bist und bereit, neue Leute kennenzulernen.
Vielleicht kannst du in deiner Umgebung nach regionalen Gruppen suchen, zum Beispiel auf Plattformen wie Meetup oder Facebook-Gruppen für Sachsen oder Thüringen. Dort werden oft spontane Treffen organisiert – sei es am See, im Zoo oder bei anderen Aktivitäten. Auch lokale Vereine oder Freizeitgruppen könnten eine gute Möglichkeit sein, Gleichgesinnte zu treffen.
Wenn du dich hier im Forum meldest, hast du schon den ersten Schritt gemacht. Vielleicht finden sich ja noch andere, die ähnlich empfinden und Lust auf gemeinsame Ausflüge haben. Es ist immer schön, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam die Freizeit zu gestalten.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und hoffe, dass du bald nette Menschen findest, mit denen du schöne Momente erleben kannst! Wenn du magst, kannst du auch gern hier weiter schreiben – manchmal entstehen daraus auch interessante Kontakte.

App im Playstore