Pfeil rechts
2

F
Hallo! Ist hier vielleicht doch jemand aus Leipzig (an Bord) mit ebenso wenig Sozialbezügen + Kontaktschwäche, was richtig dumm enden könnte? Jemand dem es eventuell auch schwerfällt von sich aus einfach mal aus dem Haus zu gehen? (Und Schwierigkeiten das eigene alltägliche Leben zu regeln.)

Wir können uns da vielleicht gegenseitig auch helfen. Ich könnte dich prinzipiell irgendwo im Stadtgebiet abholen oder wir treffen uns direkt bspw. in einem Park zu einem kleinen Spaziergang (inkl. Gespräch vielleicht), ohne jeden Druck. .

Und wenn es passt: Gerne auch für (eine zeitlang) regelmäßig (und mit deinen anderen Vorstellungen, falls vorhanden).Versuchen wir's passend zu machen.

Melde dich gerne mal und versuch dein Glück.

Nette Menschen schreiben mir bitte.

12.11.2022 18:45 • 13.11.2022 x 1 #1


1 Antwort ↓

Seele in Not
Ganz toller Text Leider komme ich nicht aus deiner Gegend, sondern aus BaWü (mag aber den Osten sehr gerne). Wie du das geschrieben hast, mit dem helfen und so. Finde ich richtig klasse Fühle mich auch deshalb angesprochen, weil es mir ebenso geht. Und das Unverständnis anderer isoliert einen zusätzlich. Da wünscht man sich dann Menschen wie dich zu treffen, mit ähnlichen Problemen. Denen man so auf Augenhöhe begegnen kann. Ohne Angst haben zu müssen, dass man ausgegrenzt wird. Oder abgelehnt. Vielleicht gemeinsam eine Therapie machen. Alleine ist es sehr schwer durchs Leben zu gehen. Ich spreche da aber sowas von aus Erfahrung. Daher wünsche ich dir von Herzen ganz viel Glück bei deiner Suche

13.11.2022 03:15 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag