Pfeil rechts
1

Avaya
Hallo zusammen,

nach 5 Wochen kann ich sagen, ich bin stabiler. Zur Zeit habe ich aber mal wieder einen Durchhänger, ich denke, die hat man auch zwischendurch mal, trotz ADs. Schlafe auch sehr unruhig und habe wieder Gedankenkarrussel, führe das aber nicht auf das AD zurück. Denke, das hat andere Gründe....

Was aber absolut nicht aufhört, ist dieses extreme Schwitzen. Es gibt Nächte, da liege ich sozusagen in meinem eigenen Saft und werde morgens schweißgebadet wach . Oder auch bei kleinsten körperlichen Anstrengungen läuft mir der Schweiß in Strömen mein Gesicht runter. Gestern z.B. hab ich 2 Stunden im Keller sortiert und ausgemistet - ich war klatschnass geschwitzt, hauptsächlich schwitze ich immer Kopf, dementsprechend nass waren meine Haare . Oder auch wenn ich nur die Bude sauge, mir rinnt der Schweiß in Strömen runter. Das ist schon sehr nervig. Auch im Büro ist mir immer nur heiß, hauptsächlich um die Mittagszeit.

Werde die Packung zuende nehmen und wenn ich wegen einem neuen Rezept zum Doc muss, werde ich das ansprechen.

20.10.2014 13:06 • #21


Avaya
Sorry, Doppelpost.

20.10.2014 13:07 • #22


A


Avayas Citalopram-Tagebuch

x 3


Avaya
Nachdem es mir nun 1 Woche wieder sehr schlecht ging, und sich aufgrund dessen eine neue Freundin von mir erst mal wieder zurück gezogen hat, weil ich angeblich nur Mitleid suche , habe ich heute eigenmächtig auf 30mg erhöht.

Mir geht es nun etwas besser.

Morgen will ich eh zum Doc wegen einem neuen Rezept.

29.10.2014 16:39 • #23


Avaya
Ich war erst gestern beim Doc, und er hat mir ein Rezept für die 30mg gegeben. Heute habe die erste offizielle Tablette mit 30mg genommen. Die letzten 2 Tage musste ich noch mal 20mg nehmen, weil die Tabletten sonst nicht gereicht hätten.

Ich bin gespannt, wie es dauerhaft mit 30mg wird...

05.11.2014 12:36 • #24


Hasengöttin
Drück dir die Daumen...
LG Hasengöttin

05.11.2014 22:38 • #25


Avaya
Vielen Dank, Hasengöttin .

Gestern ging es mir wirklich gut. Hatte den ganzen Tag ein angenehmes Kribbeln im Körper, und ich war leicht beschwingt und fröhlich.

Heute Morgen hat mich wieder was zurückgeworfen,woran ich jetzt erst mal wieder zu knabbern habe.
Bin mal gespannt, ob es im Laufe des Tages wieder besser wird, nachdem ich jetzt gleich die nächste Tablette genommen habe .

Sagt mal, macht es eigentlich einen Unterschied, ob man 1,5 Tabletten von den 20mg nimmt oder eine ganze Tablette von den 30mg? Eigentlich sollte es von meinem Verständnis her keinen Unterschied machen. Aber ich musste jetzt feststellen, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, denn mit der ganzen 30mg Tablette ging es mir gestern wesentlich besser, als letzte Woche mit 1,5 Tabletten 20mg . Wie kann das sein?

06.11.2014 09:12 • #26


Hasengöttin
Von der Logig kann es nicht sein aber wenn du es so impfindest....
Mal schauen wie es die nächsten Tage ist...
Schönen Tag
LG Hasengöttin

06.11.2014 11:33 • #27


Avaya
Habe gerade voll das Brett vor'm Kopf . Kann kaum geradeaus schauen und würde mich am liebsten schlafen legen . Bin aber auf Arbeit...

06.11.2014 12:40 • #28


Avaya
Die letzten Tage ging es mir relativ gut. Am Samstag sogar sehr gut, als ich mit meiner Freundin den Tag verbracht habe. Seit gestern Abend geht es mir wieder sch.... . Liegt aber nicht am Cita, sondern an den Umständen, in denen ich mich gerade befinde

11.11.2014 10:14 • #29





Dr. med. Andreas Schöpf