Pfeil rechts

U
Hallo zusammen,

am freitag war eine party und ich war total betrunken.auf der party war ich mit meinem freund (michi) u mein exfreund (gerhard)war auhc da.
sagen wir mal so - mein ex freund u ich haben uns früher super verstanden, waren aber lange zeit nur super befreundet, da ich zu der zeit einen anderen freund (benni)hatte. dann waren wir eine woche zusammen, weil mein alter freund (Benni) sich in jemanden anders verliebt hat.das hat aber dann nicht geklappt und ich bin wieder zu meinem alten freund (benni) zurück, nachdem ich eine woche mit meinem ex (gerhard) zusammen war.
das habe cih aber dann damals schnell bereut, weil benni mich dann damals betrogen hat. na ja wie es eben so ist im suff, habe ich dann gerhard wieder getroffen u wir haben geschwärmt wie toll wir uns doch damals verstanden haben und dass es jetzt ganz anders laufen würde und dass man sich eben manchmal so wünscht dass es so wäre wie früher. na ja und der michi, also mein neuer fruend hat das halt allesmitbekommen und ist jetzt total sauer.
u er meint wenn cih es doch damals so toll fand wieos ich dann ned wieder zurück gehe. ich soll docjh zu meinem exfreund gehen.und wieso ich das gemacht hab, mit absicht oder sonst was.ich hab das aber nicht mit absicht gemacht. und ich habe auhc jetzt 2 jahre nciht mal ansatzweise an gerhard gedacht.und jetzt sagt mir der michi so was und dass ich ja wieder was von ihm will etc.und das macht mich jetzt total unsicher. ich bin mir eigtl schon sicher, dass ich nichts mehr von gerhard will, immerhin hab ich die zeit davor auhc nie an ihn gedacht.aber ich hab das gefühl je mehr er mir das einredet, desto mehr glaub ich selber dran, dass ich wirklich wieder was von ihm will.und ich nervös werden würde wenn ich ihn treffe alleine und so zeugs.ich hab angst.
ist das, weil man sihc mal wieder gesehen hat und gefühle hochgekommen sind?
oder ist das, weil er eigentlich schon noch was von mir wollen würde und dass cih mich deshalb geschmeichelt fühle?
ist das nciht normal, dass man nervös werden würde, wenn man sich zu zweit treffen würde? das würde ich aber nie machen, allein shcon um die gefahr abzuwenden, die davon ausgehen könnte.
ich möchte mit meinem jetzigen fruend zusammen bleiben aber das brignt mich alles so durcheinander
und dass ich eigtl ganz froh bin, dass gerhard weiter weg wohnt - heißt das nciht, dass ich doch wieder was vion ihm will?
ich bin total verwirrt und weiß nicht mehr weiter...
und ich habe so ein dummes kribbeln manchmal u glaube dass das angst ist.
ich mag mich nicht verlieben und ich mag mit meinem freund zusammen bleiben, cih habe aber ein fürchterliches durcheinander im kopf und ich weiß nciht, wie cih diese gedanken wieder los bekomme.
Kann mir jemand helfen?

07.04.2011 16:04 • 07.04.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag