Pfeil rechts

B
hallo! ich bin gerade total verzweifelt. ich habe immer mal wieder so verwirrte tage. weiss einfach nicht, was ich dagegen machen kann. kennt das jemand? ich bin zwangskrank, aber habe die zwänge nun ganz gut im griff, allerdings nur im normalen zustand, wenn dieser verwirrte zustand kommt, dann nicht. ich war in therapie und habe auch tabletten genommen, cymbalta. selbst meine therapeutin wusste nicht, was dieser zustand der verwirrtheit ist, weil es nicht andauernd ist, so alle paar wochen mal, aber dann ganz schlimm. ich starre dann nur die wand an, kann nichts machen, nur hoffen, dass es vorbei geht. nach einigen tagen ist es dann auch vorbei, wie von geisterhand. im moment ist gerade wieder so eine phase, also nicht wundern, wenn ich evt. nicht so verständlich schreibe. ich hatte nun über 3 monate ruhe. mir ist aufgefallen, dass es meist in der 2. zyklushälfte auftritt, wenn. kennt das jemand? wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte. lg, anja.

27.03.2012 15:32 • 27.03.2012 #1


2 Antworten ↓


Peppermint
Hallo....
Kônnte dann natürlich an deinen Hormonen liegen,hast du die schon mal checken lassen....?

27.03.2012 15:48 • #2


B
hallo, ja, die sind alle i.o. laut meinem frauenarzt.

27.03.2012 16:14 • #3