Pfeil rechts

O
Das was ich jetzt hier schreibe, das passt hier zwar nicht hin, aber ich weiß nicht wo ich sonst darüber schreiben könnte.

Ich habe bei einem Thread (leider kann ich diesen Thread nicht mehr finden) einen interessanten Link entdeckt: mycare.de

Leider weiß ich nicht mehr, von wem dieser Link war.

Ich möchte mich bedanken für diesen Link.

Ich hatte entdeckt, dass ich von dieser Website noch etwas anderes gratis herunterladen kann. Ich habe leider nicht viel Geld, deshalb freue ich mich immer sehr über gratis Programme aus dem Internet.

Ich schäme mich so sehr dafür, dass ich nicht sofort nachgesehen habe, von wem dieser Link war.

Ich schäme mich auch sehr, dass ich immer wieder Fehler mache.

Ich bedanke mich hier bei allen Menschen von diesem Forum für die Geduld, die sie mit mir haben.


Jetzt zu diesem Link: mycare.de

Bei dieser Versandapotheke ist vieles sehr viel billiger als in einer normalen Apotheke. Besonders gut ist es, dass ich dort alles auf Rechnung kaufen kann, denn ich habe kein eigenes Konto, weil die Kontogebühren zu hoch sind. Mein Mann erlaubt es mir nicht, dass ich etwas auf seinen Namen aus dem Internet bestelle.


Ar. Ratiopharm gibt es dort 35% billiger. Dieses Medikament nehme ich manchmal gegen Kopf-oder Zahnschmerzen.

Außer Fluvoxadura und Bromazanil und manchmal Schlaftabletten (Hoggar) nehme ich keine anderen Medikamente. Ich nehme nicht einmal Nasenspray, obwohl es mir helfen würde, weil ich oft schlecht Luft durch die Nase bekomme. Ich habe gelesen, dass es abhängig machen kann.

Zu Bromazanil muß ich noch sagen, bitte nur in Ausnahmefällen nehmen. Auf keinen Fall über einen längeren Zeitraum. Die Entzugserscheinungen sind sehr schlimm!


Den Fehler, den ich heute gemacht habe, werde ich mit Sicherheit nicht wiederholen!

Noch einmal, es tut mir wirklich sehr leid!

Ich würde mich gerne persönlich bei diesem Menschen bedanken. Wenn dieser Mensch meinen Beitrag hier liest, dann kann ich mich bei ihm/ihr (?) entschuldigen.


Dieses gratis Programm habe ich gerade von meinem Computer entfernt.
Es hat mir zwar gefallen, aber ich hätte keine Freude mehr daran gehabt. Es hätte mich immer an diesen Fehler erinnert.


Letzte Änderung, ich verspreche es!

So etwas wird nie wieder vorkommen!

29.10.2007 01:49 • 29.10.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag