Pfeil rechts
2

trissue
Hallo Ihr Lieben

Habe einen interessanten Artikel gefunden ,und wollte euch fragen wie ihr darüber denkt? Ich leide unter mittelstarken Depressionen, Panikattacken zum Teil, meine Sozialphobie habe ich im Griff momentan bekommen, obwohl ich denke sie kommt wieder, und einer selbstunsicheren Persöhnlichkeitsstörung, was ich eventuell noch haben könnte weiss ich nicht. Aber derzeit fühle ich mich einfach nur ausgebrannt und gelangweilt. Meine Geschichte werde ich die Tage wenn ich mehr Kraft habe euch schildern. Aber habe heute meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht, und ich fühle mich einfach nur ausgebrannt, hatte vor kurzem noch eine Vollzeitstelle, aber ich konnte es nicht mehr da ich überfordert bin mit allem.Normalerweise sollte ich in einer Klinik oder wieder Antidepressiva nehmen, aber ich versuche es irgendwie mit eigener Faust , das es mir wieder besser geht. Ich dachte einen kleinen 450e Job mit aussicht auf Vollzeit irgendwann, würde mir momentan ganz gut tun. Um nicht ganz in der einsamkeit zu versinken, da ich nur zu Hause bin von morgens bis Abends spät, wenn nicht irgendwelche Einkaufe usw.. zu erledigen sind. Das zieht mich total runter. Nun muss ich die Stunden für den Monat noch voll bekommen das heisst ich müsste morgen noch Vollzeit Donnerstag und Freitag und dann nächste Woche werden die weiter sehen.
Ich habe den Chef sogar gesagt das es mir nicht so gut geht. Mir sieht man es von außen nicht an. Abgsehen von meiner Schuppenflecht( Die Haut ist ja auch ein Spiegel der Seele). Er meinte ach das schaffen sie da bin ich mir ziehmlich sicher. Er kennt aber meine Lebensgeschichte nicht, und möchte sie nicht Privat da kunft tun. Ich weiß nur das ich hoffe das ich diese Tage überstehen werde, damit ich dann denn kommenden Monat nur 2 Tage habe. Andererseits denke ich mir sind 2 Tage in der Woche gerettet, was mache ich mit der restlichen Zeit. Das macht mich alles wahnsinnig. Ich habe das Gefühl ich komme an meine Grenzen egal was ich mache, bin nur unzurfriedne und fange wieder an Menschen zu hassen, es soll nicht negativ rum kommen aber kann es inmoment schlecht erklären. Werde heute auch nicht alt möchte einfach nur früh schlafen, dann werde ich nachts wieder oft wach und so quäle ich mich durch den Tag.

Nun bin ich auf den Artikel zufälligerweise gestoßen und überlege gerade ob man mit seiner negativen Denkensweise nicht doch sich selbst so runterzieht. Andererseits wie soll man positiv Denken, bei den beschissenen Leben? Wie denkt ihr darüber?

kummerforum-f31/self-fulfilling-prophecy-interessanter-artikel-t64180.html

17.03.2015 21:36 • 17.03.2015 x 1 #1


1 Antwort ↓

trissue
sorry habe mich im fenster vertan hier ist der artikel http://lexikon.stangl.eu/829/self-fullfilling-prophecy/

17.03.2015 22:32 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag