Pfeil rechts
7

M
Guten Abend
Ich bin neu hier
Ich hatte im jahr 2020 eine Nekrotisierende fasziitis und ich kämpfe immer noch meine letzte Operation hatte ich im Januar .Allerdings erhol ich mich immer langsamer .
Manchmal ist auch das Umfeld schwierig

12.04.2024 19:18 • 14.04.2024 x 2 #1


Nachtradio
Hatte ich ebenfalls im Oktober 2020 - zu spät bemerkt - musste meinen linken Unterschenkel abgeben

12.04.2024 23:54 • #2


A


Nekrotisierende Fasziitis

x 3


M
Das tut mir sehr leid
Und wie geht es Dir heute?
Ich hatte Glück das mein linkes Bein gerettet werden konnte
Sie mussten zwar viel rausschneiden
Auch an anderen stellen mussten Sie viel rausschneiden.
Ich war schon fast gestorben die Ärzte hatten nicht mehr viel Hoffnung
Meinem Sohn haben Sie gesagt er soll sich drauf einstellen das ich nicht überlebe

13.04.2024 00:47 • #3


Nachtradio
Der Unterschenkel ist ab - der kommt leider nicht wieder - aber sonst hab ich in vielen Bereichen mein normales
Leben wieder - manches geht halt nicht mehr - aber ich arbeite wieder - hab sehr viel Glück, dass ich keine
Schmerzen am Bein habe - und ja Nekrotisierende Fasziitis endet schnell tödlich - sei froh, dass du am
Leben bist - eben die Dinge wertschätzen die möglich sind und nicht so auf die Dinge schauen, die
nicht mehr möglich sind und sich einfach Zeit geben, dass zu verarbeiten

13.04.2024 00:55 • x 1 #4


M
Ja da hast du recht
Seit ich aus dem Koma aufgewacht bin war der plan nach vorne zu schauen und zu überleben gesund werden und auch wieder selbständig sein.
Es war nicht einfach alles wieder zu lernen.
Das Trauma für meinen Körper und mein Gedächnis war zu gross ich hab alle Errinnerungen verloren. Ich weiss nicht wie es angefangen hat das macht es schwierig. Die Angst ist auch da
Mein Sohn hat mir paar Sachen erzählt aber ich will ihn nicht immer wieder damit belasten es war für ihn auch eine ganz schlimme Zeit.
Nach vier jahren haben wir es endlich geschafft die letzte Wunde am Oberschenkel die mehrmals operiert werden musste weil sie immer wieder aufriss.
Im moment ist sie zu und ich hoffe es bleibt so.

13.04.2024 14:45 • x 1 #5


Nachtradio
Ui, das hört sich noch viel schlimmer an als bei mir - schön, dass du es soweit geschafft hast.
Ich drück dir die Daumen, dass der Weg weiter positiv bleibt

13.04.2024 17:34 • #6


M
Ja ich hoffe auch das ich jetzt eine zeit der erholung kommt für körper und geist
Auch wenn die Errinnerungen nicht zurück kommen.
Ich weiss es wird nicht mehr alles wie vorher sein.
Aber für mich ist das in Ordnung.
Weisst du noch wie es bei Dir passiert ist?
Aber nur wenn es nicht zu schwierig ist für dich darüber zu reden

14.04.2024 15:00 • x 1 #7


Ela-1971
@Momo1 herzlich willkommen

14.04.2024 15:02 • #8


M
Vielen lieben Dank

14.04.2024 15:04 • x 1 #9


Ela-1971
@Momo1 gerne wünsche dir einen schönen Sonntag

14.04.2024 15:08 • #10


M
Vielen Dank das wünsche ich Dir auch.
Ich geniesse das schöne wetter bei uns auf meinem Balkon ️

14.04.2024 15:18 • x 1 #11


Ela-1971
@Momo1 hier bei uns ist leider heute nicht so schönes Wetter, gestern war es toll

14.04.2024 15:23 • #12


M
Heute ist es wunderbar nur schade das es Morgen schlecht sein wird da es bei uns ein Frühlingsfest gibt

14.04.2024 15:35 • #13


A


x 4