Marina200
- 4
- 2
- 1
so jetzt mal zu meinem 1. Betrag hier im Forum.
Ich hab ja in meiner Vorstellung gesagt, dass ich zufällig aber naja nicht ganz freiwillig hier her gefunden habe ,
Zum Forum hier bin ich durch einen komischen Zufall gekommen, sagen wir mal durch einen sehr guten Freund von mir.
Einige von Euch werden sich bestimmt noch an diesen Jemand erinnern, von dem ich Euch ein Bisschen erzählen will!
Zum Anfang muss ich aber gleich sagen dass ich im Vorfeld die alten Beiträge gelesen hab ( ALLE )
... Du was ich hier gelesen und erfahren habe, hat mich echt erschüttert und auch ein Bisschen enttäuscht!
Es hat richtig weh getan das zu lesen....
Ihr werdet euch jetzt sicher frage wovon ich rede ?
Um euch nochmal ins Blickfeld zu rufen, werde ich Euch mal sagen worüber ich reden will,
Der Gute Freund von Mir war hier mal Mitglied und hat sich auch sehr engagiert und sich Mühe gemacht hilfreich mit zu wirken...
Den Neuen dazu gekommenen Mitgliedern wird er Nichts mehr sagen :
Ich meine Schinkencrossiant ein Mensch den man so wie ich das auffasse, hier nicht wirklich gern gesehen war, gerade weil er in gewissen Dinge eben nicht der Meinung Aller bzw. den Meisten gefolgt ist!
Ich kann dazu nur sagen, dass die Beiträge die er verfasst hatte schon das wieder gespiegelt haben was los war oder passiert ist!
So und wie passe ich jetzt in die ganze Sache rein.....
Das verrate ich Euch gerne, ich bin die Schwester seiner verstorbenen Frau!
Die Ansichten die er hatte oder vertrat waren zwar speziell, aber er hat immer zu Gunsten von Mehreren gedacht und versucht für Alle was Sinnvolles zu erreichen.
Er war nicht der Mensch vom Stamme NIMM
Nein, er war ein herzensguter ehrlicher und friedlicher Mann, der immer seinen Prinzipien treu geblieben ist....
Ich dachte ich lese nicht richtig als ich ein paar Dinge so ganz direkt und ungeschönt schwarz auf weiß gesehen habe und ich erst mal 2x lesen müssen und musste dann schlucken.
Er war schon immer ein sehr emotionaler und aufrichtiger Mensch der in gewissen Dingen immer gnadenlos direkt war!
Es hat mich echt traurig gemacht so was zu lesen oder zu wissen dass es so in Ihm ausgesehen hat....
In gewisser weise mache ich mir selbst Vorwürfe und Gedanken.....
So weit hätte es nicht kommen müssen......
Gut mein Vater war auch zu Teil daran schuld... aber ich muss zugeben ich habe mir bis dahin als ich das hier gelesen hatte nicht viel
dabei gedacht oder es als nicht so wichtig angetan....
Das hätte ich nicht tun sollen, ich hätte schon mehr darauf hören sollen denn er hat und auch meine Schwester hatte oft genug schon mal das Eine oder Andere in der Richtung angedeutet.
Jedenfalls dachte ich mich ich melde mich mal an und versuch ein paar Dinge zu klären... soweit es mir machbar ist.
So und jetzt mal zum eigentlichen Grund warum ich diesen Betrag schreibe....
Dem einen oder anderen wird es sicher schon aufgefallen sein.....
Zumindest denen die es aufmerksam und komplett gelesen...
Ja mein langjähriger Freund, ist nun schon ne ganze Weile nicht mehr hier, ich weiß gar nicht wann er hier Schluss gemacht hat...
wenn ich mich richtig entsinne war es der Januar.....
Er hat immer seine Pläne und Vorhaben in die Tat umgesetzt und daher muss ich Euch in der Hinsicht eine Nachricht überbringen....
Es tut mir sehr sehr leid dass jetzt sagen zu müssen aber ich weiß dass es ein Geste des Vertrauens ist....
[b]Ja euer ehemalige Mitglied hat ca. 2 Wochen später seinem Leben ein Ende gesetzt !
Für den Einen oder anderen kommt das bestimmt nicht überraschend, aber ich sage es nochmal...
Er war ein Mensch der auf keinen Fall käuflich war, er war immer fair, ehrlich und aufrichtig und vor Allem hat es strikt seien Ziele verfolgt.
Wir haben auch erst ein paar Tage später davon erfahren, da er sich in seine Ferienwohnung zurück gezogen hatte.....
Einige von Euch werde jetzt wohl sage... Huahhhh super ... Gott sein Dank wieder ein Spinner weniger auf der Welt
Auf der Hassliste war er ja bei Vielen hier schon...
Er hat wohl schon recht schnell gemerkt dass hier nicht viel zu gewinnen ist / war, denn ein Kontakt ist ja nie daraus entstanden...
Was eigentlich schade war.....
Ha das fällt mir gerade was ein...
In einem Beitrag war die Rede davon dass sein Name falsch geschrieben sei....
Dazu kann ich nur sagen, dass war seine Art, er hatte einen ganz schwarzen Humor und die Falschschreibung war Absicht...
Solche Dinge hat er immer gemacht um die Sache auf zu lockern
mehr sage ich dazu jetzt nicht....
Den Beitrag habe ich aus Achtung vor Euch geschrieben denn ich denke, ihr solltet das erfahren !
bis dann....
27.07.2014 21:58 • • 01.08.2014 x 1 #1