Pfeil rechts

O
Hallo an das Forum,

ich bin seit langem stiller Mitleser und leide seit einigen Jahren an sich verstärkenden Angststörungen.
Ich habe schon viele nützliche Tipps erhalten und sehe auch das ich nicht der Einzige bin der diese Probleme hat.

Nun habe ich aber mal fern ab der Angst ein anderes Anliegen und hoffe das mir vllt einer von euch helfen kann
Meine Frau und ich haben letzten Oktober geheiratet, unsere finanzielle Situation ist auch nicht gerade das was man
sich wünscht und ich weiß wie sehr diese Situation auch Sie belastet, hinzu kommt meine Angststörung.

Nach außen wirkt Sie sehr stark aber in Ihr sieht es ganz anders aus.
Ohne Sie hätte ich vieles nicht geschafft und bin ihr unheimlich dankbar das Sie da ist, mit mir die Zeit durchsteht
und mir bei der Angst- und Stressbewältigung zur Seite steht.

Ich habe nur begrenzte Mittel und bin einer der Personen die man nicht gerade mit Kreativität gesegnet hat.
Ich möchte mich aber erkenntlich ihr gegenüber zeigen und ihr mal Gutes tun, Sie verwöhnen so das Sie
sich entspannen kann, die Sorgen mal vergisst und sie einfach einen schönen Tag hat.

Habt ihr vllt. ein paar Vorschläge wie man einer Frau eine Freude machen kann?
Sie ist 26.

Danke euch für eure Mühe und Zeit

LG Blackmore

12.02.2014 00:44 • 12.02.2014 #1


3 Antworten ↓


N
da gibt es so vieles was nicht teuer aber trotzdem schön ist.

mit ihr ein gemeinsames bad nehmen, sie waschen, ein glas sekt dazu.

frühstück ans bett kommt immer gut.

ihr einfach mal sagen dass du sie sehr liebst und dann in den arm nehmen.

manches liegt so nah dass man es übersieht.

liebe hat nichts mit geld zu tun, wahre liebe nicht. einfach mal das gefühl verschenken.

Mass. am rücken mag doch auch jeder.

ein gepflücktes blümchen von draußen mit einem lächeln.

es gibt so viele möglichkeiten.

12.02.2014 00:51 • #2


A


Kreative Vorschläge

x 3


N
lecker kochen und pin up zettel mit lieben botschaften sind auch gern gesehen

12.02.2014 00:59 • #3


F
Neben einem leckeren Essen zubereiten könntest du was Liebes zu ihr sagen, sie in Arm nehmen und danach mit ihr gemeinsam einen Spaziergang machen. Kostet auch kein Geld. Ein Herz ist nicht schwer zu malen und auszuschneiden.
Es sind die Kleinigkeiten, dem Schätzchen eine große Freude zu bereiten.

12.02.2014 01:10 • #4