Pfeil rechts

B
Ich bin Off euch 1 schönen Abend und 1 geruhsame Angstfreie ruhige Nacht.



Bis Morgen



Danke Euch für den schönen TAG,



GLg Biggi

20.10.2008 19:30 • 25.11.2008 #1


237 Antworten ↓

K
Dankeschön! Ebenso!

20.10.2008 19:55 • #2


A


Guts Nächtle

x 3


B
Dankeschön, süße Träume euch allen!

20.10.2008 20:25 • #3


J
Geht ihr immer so früh schlafen?

20.10.2008 23:09 • #4


B
Ich hab noch ferngesehen und bin gegen 22.30 Uhr ins Bettchen gewandert.

21.10.2008 07:14 • #5


B
Ich hab traumhaft geschlafen, danke für die Gute Nacht Wünsche.So jetzt kann der Tag kommen trotz Wehwehchen ( Wetterfühlig ) bin es regnet.Ich mach das beste daraus ,

21.10.2008 08:50 • #6


K
Guten Morgen! Es regnet bei dir? Bei uns hier ist noch schön!Aber ich habe Rückenschmerzen! Glaube ich brauche eine neue Matraze!

21.10.2008 08:54 • #7


B
Jo es regnet hier leider. Siehste du bruchst eine neue Matratze, also kaufs du dir 1 neue . sSo machen wir es mit unseren Ängsten wir werfen sie auf den Sperrmüll aber wir ersetzten sie bitte nicht wied er .Es gibt keine Probleme sondern nur Lösungen oder?


GLg Biggi

21.10.2008 09:06 • #8


K
Ja! Wir haben die Lösungen in uns! Aber was bei mir komisch ist, wenn ich wirklich schmerzen habe oder ich krank bin habe ich keine Angst! Ich weiß das es echt ist! Es fühlt sich anderst an als wenn ich Panik habe! Ich habe auch keine Angst vor Krankheiten!Aber zuerst werde ich mal versuchen meine Matratze zu wenden! Das kann ja auch helfen!
Und was machst du heute bei diesem Wetter? Irgendwas geplant?

21.10.2008 09:09 • #9


B
Kajal... schieb doch ein Brett aufs Lattenrost oder du sagst es ja selber wende die Matratze. Ich werde heute 1 Wellnesstag machen l Stück Kuchen mampffn , Sonnenbank , Wirlpool hab ich alles im Haus haben 15 j darauf gespart . Und viel Lesen und lecker kochen. Sauerkraut mit Kassler und Pürree.Musik hören Internetshopping machen hihi Deutsche Wirtschaft von zu Hause aus ankurbeln lach,und Euch hier zutexten im Forum lachhhh.braucht meine seele immer. denke Licht und Frische luft
Hundi gassi gehen muss auch sein.

Glg Biggi

21.10.2008 09:17 • #10


K
Oh, das hört sich toll an! Aber du hast es dir verdient! Ich muss Wohnung aufräumen, mal wieder einkaufen, dann ein paar Leute besuchen! Zur Bank gehen und dann irgendwann kochen! Aber nur was? Du hast ja schon dein Kochplan! Wie währe es mit überbackenen Nudeln? Und viiiiiiiiiiel Käse darüber?!

21.10.2008 09:26 • #11


B
Lecker kajal ich komme zu dir und zum essen, Siehst gut so, so musste das Haus heute verlassen ich muss mich heute rausprügeln förmlich aber werde es tuen mein Hundi fordert ja sein Gassirecht immer ein gott sei dank,




GLg Biggi

21.10.2008 09:28 • #12


K
Was für ein HUnd hast du?

21.10.2008 09:30 • #13


B
Einen Nahkampfdackel ,,, nääää ähhm ein Malteserrüden Rasty sein Name er ist fast 4 j Alt der Zwerg ist rotzfrech lach wie sein Frauchen lachhhh.

21.10.2008 09:37 • #14


K
Oh, süß! Ich liebe Hunde! Und wenn sie ein bißle frech sind ist das herlich! Da kann man richtig rum toben mit denen! Aber leider habe ich keinen! Aber ich mit Hund und Katz aufgewachsen! Hatten fast schon nen Zoo so viele Tiere und verschiedene dazu!
Aber da hast du ja echt deine helle Freude an ihm!

21.10.2008 09:43 • #15


B
und wie........ besucher erden erst mal grundsätzlich angebellt und angeknurrt und dan frauchen gebissen der lümmel und er will immer im mittelpunkt stehen lachhh dieser schelm und 5 facher vater isser auch schon der lausbub.


glg biggi

21.10.2008 09:48 • #16


K
Oho, das ist ja echt ein schlimmer! Aber so soll es doch auch sein! Ich liebe es wenn sie so lebendig sind!

21.10.2008 10:28 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
aber er ist m ehr als lebendig kajal er ist sowas von agil und quirlig und munter der hält mich ständig auf trab lachhh,

21.10.2008 12:30 • #18


K
Das ist doch gut! Besser wie nur auf dem Sofa zu verkümmern! So kann man sich auch noch um jemand kümmern und hat riesen Freude daran. Und so ein Tier kann einem sehr viel geben!

21.10.2008 16:00 • #19


B
Ja da hste recht kajal mein Rasty gibt mir viel Wärme und er ist ein kleiner clown ich kann auch über ihn lachen wenn er mit mir spielt oder wenn er m it seinen Hundespilekram ankommt und zuppelt und zährt und Spielt.

Glg Biggi

21.10.2008 16:02 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag