Pfeil rechts

K
halloo an alle
ii bin die jenny 16 jahre aus kärnten
und iich muss immer an einen vorfall denken der vor kurzem passiert is

ich war mit einer Freundin in der Stadt ... es war ziemlich warm und deswegn wollten wir uns in einen Park setzen
dann haben wir uns auf 2 steine gesetzt und uns unterhalten

dann kam ein Mann auf uns zu ... der blieb genau vor uns stehen .. warf seine Zig. weg und warf sich auf mich drauf
i hab nur gedacht jetz is es vorbei .
der hat mi nicht mehr losgelassen und mich leider auch dort angegriffen wo es ziemlich unangenehm war
meine Freundin hats dann geschafft ihn irgendwie wegzuschupfen.. dann sind wir nur mehr gelaufen

und zur Polizei gangen
die haben ihn dann gesucht
und wir haben erfahren dass der aus der Psychatrie weggelaufen war vollgepumpt mit tabletten

ii kann nimma aufhören daran zu denken
und den Park will ich auch nie mehr

04.08.2008 23:58 • 05.08.2008 #1


P
Hallo Jenny,
das ist ja wirklich schrecklich!
Tu dir den Gefallen und rede gaaaaaaaanz viel darüber und suche zeitgleich einen Therapeuten auf, damit das nicht als traumatische Erfahrung Schaden anrichten kann.
Liebe Grüße
Iris

05.08.2008 09:15 • #2