Pfeil rechts

H
hallo an alle ich bin noch nicht so lange hir und wollte mal mein problem erzählen und die meinung von anderen hören.

mein freund hat sich am mittwoch von mir getrent was nicht so toll war aber was mich so verwirt ist asl er das gemacht hat weil wir uns mal wieder gestritten haben hat er diregt da nach gefragt wan wir uns wieder sehen ist doch schon komisch oder?

aber das ist noch nicht alles ich habe im inter net dan singel angegeben und er auch als ich ihn daruf angesprochen habe hat er voll sauer reagirt und gemeind ja du hast es ja auch schon drine stehen, dann hat er auf seiner seite eine frau angenommen die ich verabscheue, natürlich habe ich auch ihn darauf angesprochen und nach langem streiten hat er gesagt das hätte er gemacht weil er mich ärgern wollte was ja auch geklapt hat!

ich habe ihm gesagt er soll sie wieder runter nehmen und dann hat er gesagt er macht es weil er mir zeigen will was ich im bedeutet habe und noch bedeute.

so und das ganze ist schon seltsam, weil wenn ich mich von einen menschen trenne, dan will ich ihn nie mehr wieder sehen oder nehme auch keine leute von meiner seite runter nur weil er es will?

da ich ja aus liebeskummer nicht klar denken kann will ich eure meinung wissen, was denkt ihr hat er noch gefühle für mich oder liebt er mich noch was sagt ihr dazu?

frohe ostern

12.04.2009 21:12 • 19.05.2009 #1


E
Guten Morgen,

ich habe mir dein Text durch gelesen,
Wenn er sich trennt von Dir, dann braucht er vielleicht ein bißchen Abstand von Dir und möchte dich doch nicht verlieren.

Mein Gefühl sagt, das er vielleicht nicht weiß was er möchte oder nicht.
Lass Ihm einfach Zeit um selber klar zu kommen, was er gerne möchte.

Und das mit den Internet Geschichte, würde ich mal überlegen, ob
man das nicht auf sich beruhen lassen soll.
Und ob sich das Lohn, das ganze Theater.

Jetzt kannst du auch erst mal mit Dir ins Reine kommen und ob du noch Gefühle für Ihm hast.

Lass euch einfach Zeit....

Und vor allen eng euch nicht ein, denn man braucht in eine Beziehung auch mal Luft zum Amten....

Ich wünsche Dir Hexe, alles Liebe......

Ella 222

13.04.2009 08:56 • #2


A


Bezihungen

x 3


L
Hallo,

das sind doch die normalen Spielchen - alles etwas kindisch und nur zu genau auf die Reaktion des anderen abziehend.

Mich würde aber mal interessieren, wie alt Ihr seid und wie oft Ihr Euch bisher gestritten bzw. ob Ihr Euch schon mal getrennt habt und wie es dann weitergegangen ist.

Was war der Auslöser für Euren letzten - finalen - Streit?

LG,
Lorence

26.04.2009 21:20 • #3


L
ich glaub auhc ihr sollte einfach mal luft holen.
nehmt euch zeit, denkt nach und überlegt auhc wraum ihr euhc sooft streitet und ob das nciht unnötig ist...
macht euhc klar was euch am jeweils anderen stört und was euch an ihm wichtig ist... und dann sprceht euhc einfach mal in ruhe aus...
lg
Leo

19.05.2009 20:15 • #4