dreiundzwanzig
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
So viele Eklige rassistische Na zis in einer demokratischen Einrichtung.
• • 03.10.2017 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
dreiundzwanzig
Mitglied
• • 03.10.2017 x 1 #1
02.10.2017 15:30 • x 7 #4
x 3
Schlaflose
Mitglied
• x 7 #2
Luna70
Corona-Moderator
• x 6 #3
la2la2
Mentorin
• x 7 #4
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Luna70:Du bist noch nicht lange hier
• x 3 #5
Blackstar
Gast
• x 7 #6
dreiundzwanzig
Mitglied
blackandwhite
Mitglied
Galgenmännchen
Gast
Zitat von dreiundzwanzig:Naja es ist einem dann zumindest klar wo man hier gelandet ist
• x 4 #9
petrus57
Mitglied
• x 2 #10
Flocke37
Gast
Zitat von dreiundzwanzig:So viele Eklige rassistische Na zis in einer demokratischen Einrichtung.
• x 1 #11
Flocke37
Gast
Zitat von la2la2:Eine dicke Frau mit herunterhängenden Lefzen...
YesItsMe0
Mitglied
• x 1 #13
la2la2
Mentorin
Zitat von YesItsMe0:Hat jemand den Threadersteller schon gemeldet? Er hat wohl absichtlich einen provozierenden Thread erstellt und ich will die Mods nicht unnötig doppelt oder dreifach belasten
Zitat von Flocke37:Du findest die Merkel dick?!
Schlaflose
Mitglied
Zitat von YesItsMe0:Hat jemand den Threadersteller schon gemeldet? Er hat wohl absichtlich einen provozierenden Thread erstellt und ich will die Mods nicht unnötig doppelt oder dreifach belasten
Flocke37
Gast
Zitat von la2la2:
Schlank ist die keinesfalls. Und da ich nicht viel von ihr halte, habe ich dieses Adjektiv zur Beschreibung verwendet...
• x 1 #16
la2la2
Mentorin
Flocke37
Gast
• x 1 #18
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gerd52:....denken manche
• x 2 #19
ichbinMel
Mitglied