Pfeil rechts

Hallo Leute hatte drei Monate innere Unruhe und plötzlich seit 2 Tagen ist sie weg?!?! Hab viel weniger Angst und Panik. Jedoch schrecke ich kurz vorm einschlafen wieder auf und danach schlaf ich super weiter ?!?!? Bin leicht verwirrt... Scheint mir zu einfach so das es mir Angst macht ....

Hab oft Bauch weh nach dem Essen mit Übelkeit und Luft aufstoßen i denke das is psychisch da ich sehr wenig essen kann im Moment

22.06.2016 00:24 • 30.06.2016 #1


5 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Fatma,

nun, weiß nicht, ob sie wirklich weg ist. Hast Du was in Deinem Leben verändert oder hat sich etwas verändert? Mit der Luft im Bauch kann auch an Deiner Atmung liegen.

22.06.2016 20:07 • #2



Innere Unruhe plötzlich weg ?!?

x 3


Hatte Stress jz ist sie wieder da hab net geschlafen und mein Puls ist bei der kleinsten Bewegung erhöht

Wie meinst du an meiner Atmung

22.06.2016 21:07 • #3


Vergissmeinicht
Hi Fatma,

dann gilt es an der Kondition ein wenig zu arbeiten. Bei Stress, Angst ... atmen wir in der Regel flach und das beeinflusst die anderen Organe; so meinte ich es.

23.06.2016 16:58 • #4


Zitat von Vergissmeinicht:
Hi Fatma,

dann gilt es an der Kondition ein wenig zu arbeiten. Bei Stress, Angst ... atmen wir in der Regel flach und das beeinflusst die anderen Organe; so meinte ich es.



Kann ich dir eine Pn schicken ?

23.06.2016 20:26 • #5


Vergissmeinicht
Ja, das kannst Du.

30.06.2016 18:50 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag