App im Playstore
Pfeil rechts
9

Jessi2026

Jessi2026
Mitglied

9
Danke erhalten:
184
Mir gibt meine Familie und der Glaube an Gott Hoffnung. Das alles wieder gut wird das ich gut genug bin. Das ich richtig bin wie ich bin. Ich kann mir wieder selbst verzeihen und ich habe mich selbst wieder lieb. Das gibt mir Hoffnung. .

• • 16.08.2026 x 3 #1

4 Antworten ↓

einfachich93
Zitat von Jessi2026:
Mir gibt meine Familie und der Glaube an Gott Hoffnung. Das alles wieder gut wird das ich gut genug bin. Das ich richtig bin wie ich bin. Ich kann mir wieder selbst verzeihen und ich habe mich selbst wieder lieb. Das gibt mir Hoffnung. .

So kann ich das nur unterschreiben. Danke!

• x 2 #2

A

Was gibt dir Hoffnung?

x 3

L
Mir gibt Hoffnung dass die Medizin Fortschritte macht, und es für meine ME/CFS, Fibromyalgie, und chronischer Migräne vielleicht irgendwann Therapien oder Medikamente gibt.
Und dass mein Gehirntumor nicht nochmal operiert werden muß.
Ich bete auch viel, und vertraue auch auf Gott.

• x 2 #3

Jessi2026
@luciana ich drücke dich mal ganz lieb 😙 und schließe dich in meine Gebete ein.....! Du wirst geliebt! Gott liebt dich sehr! Belive

• x 1 #4

Jessi2026
Zitat von luciana:
Mir gibt Hoffnung dass die Medizin Fortschritte macht, und es für meine ME/CFS, Fibromyalgie, und chronischer Migräne vielleicht irgendwann ...

Darf ich dir meine Sache mit meinen Brustkrebs erzählen?

Anfang 2022 bekam ich die Diagnose: Erst waren wir geschockt...... Was tun. Wie...,.wo....warum wir? Mit wir meine ich meinen Ehemann und mich. Unsere Familien und Freunde.

Dann ging alles sehr zügig voran.......
OP, Strahlentherapie....., anstrengend, jetzt habe ich bald, jetzt im September die letzte Nachsorge bei der Strahlentherapie, ich bin dann geheilt.
Ich möchte das nicht vergleichen! Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg zur Genesung, alles Liebe und Gute Besserung. Gib nicht auf heute können die Ärzte schon so viel machen, belive, du bist nicht allein, belive.

• x 1 #5

App im Playstore