Pfeil rechts

D
manchmal möchte ich einfach loslassen können weg von all dem wsa mir angst macht weg von den bauchweh und sonstigen schmerzen verspannungen ängsten übelkeit schwindlichsein und der einsamkeit ........

hätte ich wirklich wem an den ich mich wenden könnte der für mich echt da ist für den ich wichtig bin wär alles anders aber so seh ich nur den dunklen dunnel .........

und die probleme schwirigkeiten ängst ich wollte ich könnte lossassen aber was passiert dann und vorallen was wird mit meinen katzen sein ...........

12.03.2009 18:39 • 12.03.2009 #1


1 Antwort ↓

C
Hihi Dodo,
loslassen heisst in keinster Weise sterben und die Ängste muss man leider alleine in den Griff bekommen, Zwar kann ein Partner helfen, aber gehen muss mal letztendlich alleine. Ich weiß, schöner Mist. Ich suche auch schon zum X`ten Mal einen neuen Weg.
Kopf hoch und liebe Grüße
Iris

12.03.2009 18:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag