Pfeil rechts
5

B
Mein Sohn wie gross du doch geworden bist

Die Zeit verann mit Tücke und List

unter meinem Herz bust du gewachsen
und nun bist du auf dem weg zu werden erwachsen

Dein Weg zur Reife du jetzt gehst, mit deinen eigenen
Entscheidungen

ob Gewinn oder Meidungen

niemand weiss was das richtige ist, aber eins ist
Sicher egal wie weit uns dieWege trennen
ein grosses Stück platzt immer in meinem Herzen fūr dich ist.

Schenken kann ich dir im Moment nur dies zu deinem grossen Tage
da viel Geschehens treibt mich in diese Lage.

Doch auch das werd ich schaffen und und uns neue Zukunft aufbauen
mit keinem materiellem Reichtum

aber dem was wirklich wichtig ist...meine Liebe ..den Rūckhalt.

Ichlasse dich gehen, ziehenmuss dich losslassen
viel zu früh
ich könnte diese Gefühl hassen

aber ich werd es lernen Stück für Stūck
und hoffe das unser gemeinsames Lachen bald kehrt zurück.

Ich liebe dich mein Kind
auch wenn wir zur Zeit nicht zusammen sind.

24.04.2015 12:00 • 27.04.2015 x 1 #1


13 Antworten ↓


M
heul ---das geht durch und durch--passt auch zu mir meine beiden sind 14 und 16

24.04.2015 12:06 • x 1 #2


A


Ich lass dich los mein Sohn

x 3


B
ja es isf sehr schwer ...er ist vierzehn und hat vor 4 Wochen Entscheidung getroffen
zum Vater zu ziehen..
Aus seiner Konfirmatiin bin ich võllig ausgeladen..

was sehr schmerzt ...und muss much extrem einschrenken finanziell
dadurch und auch umziehen.

Manchmal fragt nan sich echt wieviel man ertragen kann...

aber wirschafden das auch.

24.04.2015 12:56 • #3


M
auweia wie is das denn passiert ? wenn Du magst kannst du mich anschreiben ...das stell ich mir auch alles andere als leicht vor -wieso hat er so entschieden ? verstehst du dich denn gut mit deinem Sohnemann ? Vielleicht hat er ja auch übereilt entschieden und bereut seinen Entschluss bald und wieso bist du ausgeladen ?

24.04.2015 13:09 • #4


Bride
Ich hoffe für euch, dass ihr wieder zueinander findet und wieder gemeinsam lachen könnt.

24.04.2015 13:45 • x 1 #5


B
Danke liebe Bride

24.04.2015 13:50 • #6


Icefalki
Bleeny, ich musste auch weinen.

24.04.2015 15:47 • x 1 #7


B
Danke es ist solieb das ihr mit mir fūhlt

auf diesem Weg kann ich wenigstens meinen Gefühlen Luft lassen.

24.04.2015 16:27 • #8


M
auf jeden Fall kannst du das -alles wird gut du wirst sehen auch wenns etwas dauert -hab Geduld ....

24.04.2015 16:31 • #9


P
Wenn er erwachsen wird, wird er sich an seine Mama erinnern. Es gab da neulich bei Facebook so n nettes Bildchen mit der Aufschrift:

4 Jahre: Mama weiss ALLES!
14 Jahre: Mama weiss GAR NICHTS!
24 Jahre: Das könnte Mama doch wissen, ich ruf mal an!
34 Jahre: Bevor wir das entscheiden, will ich erstmal Mamas Meinung hören!
54 Jahre: Schade, dass Mama nicht mehr da ist, um was dazu zu sagen!

27.04.2015 12:04 • x 1 #10


Dubist
Zitat von Plautzo79:
Wenn er erwachsen wird, wird er sich an seine Mama erinnern. Es gab da neulich bei Facebook so n nettes Bildchen mit der Aufschrift:

4 Jahre: Mama weiss ALLES!
14 Jahre: Mama weiss GAR NICHTS!
24 Jahre: Das könnte Mama doch wissen, ich ruf mal an!
34 Jahre: Bevor wir das entscheiden, will ich erstmal Mamas Meinung hören!
54 Jahre: Schade, dass Mama nicht mehr da ist, um was dazu zu sagen!

27.04.2015 12:12 • #11


Luna70
Deinen Schmerz kann ich verstehen, aber es ist richtig wenn du ihn erstmal los lässt. Ich habe es vor Kurzem in der Familie erlebt wie schrecklich das ist wenn beide Elternteile an einem Kind zerren. Am Ende hat das Kind die Zerreißprobe nicht mehr ausgehalten und den Kontakt zu einem von beiden abgebrochen.

Hauptsache, dein Sohn weiß dass deine Tür immer offen ist.

27.04.2015 12:24 • #12


B
danke Luna

ja das ist so ...aber es ist Mega schwer

stell dir einmal vor das dir durch die Aktion so ziemlich kkmpletg deine Existenz genommen
wird...du Umziehen must...Viel verkaufen must usw...um zukünftig
überhaupt existieren zu können....

es ist soo heftig und kaum vorstellbar klar ändert es meine Liebe nicht zhnihm und hoffe er wirds iwann verstehen ...aber die Fokgen sind kau zu schaffen.

27.04.2015 16:41 • #13


B
danke schade das du dich wieder abgemeldeg hast

ja genau mit 14.... so ist es Mama lass mich in Ruhe geh meinen eigen Weg

aber es ist schlimm zu wissen keinen grossen Anteil an seinem Leben mehr zu haben
die nächste Zeit.

27.04.2015 16:43 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag