» »


201820.01




12450
12
NRW
8852

Status: Online online
«  1, 2
Miyako hat geschrieben:
Manuka-Honig ist deswegen so sensationell, weil er um ein Vielfaches antibakterieller wirkt als herkömmlicher Honig.
Wenn man sich mal umschaut um Manuka-Honig zu kaufen, merkt man auch schnell, dass er überwiegend als medizinisches Produkt angeboten wird und nicht als Brotaufstrich. ^^
Ich habe schon oft gehört, dass z.Bsp. bei chronischer Nasennebenhölenentzündung gute Erfolge erreicht wurden. Oder er wird auf Wunden aufgetragen.
Aber der hat natürlich auch seinen stolzen Preis. Im Gegensatz zu Antibiotika wirkt er aber lokal und ist verträglicher, AB haben es ja an sich auch die guten Bakterien anzugreifen.


Danke.
Ich werde das wohl mal ausprobieren.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

« Körper wieder fit machen nach Angst, Burnout Was tut ihr gegen das Gedankenkarussell » 

Auf das Thema antworten  21 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Wundermittel!?

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

36

4593

14.06.2003

Verblüfft: Wundermittel!

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

21

2777

03.02.2004

Odaban Erfahrungen - ist es ein Wundermittel / Hautreizungen?

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

5

1500

10.06.2003

Hier mal wieder ein neues Wundermittel

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

2

300

26.05.2017

SWEAT - OFF aus Punkt 12, Wundermittel oder Lachnummer?

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

14

14169

29.11.2007


» Mehr verwandte Fragen anzeigen