D
daisyduck
- 210
- 25
- 2
Guten Morgen!
Eben habe ich ein wenig hier gestöbert und bin auf Shirley Trickett gestoßen.
Mein Problem sind eher dauernde Angst und ständige Selbstbeobachtung und daraus
resultierende körperliche Symptome, die dann wieder Angst machen usw. Vor allem Schwindel. Ich würde mir gerne das Buch kaufen, aber wollte erst hier nochmal fragen,
ob es auch für Menschen ohne Panikattacken geeignet ist? Ich habe hier von Lucinda Basset Angstfrei leben, aber damit konnte ich nicht so viel Anfagen, da es meist um Attacken ging.
Bei mir sind die Symptome eher dauernd, aber schwächer als bei einer Attacke.
Ist das Buch von Shirley Trickett hier zu empfehlen? Sie hat ja glaube ich zwei zu dem Thema.
DAnke für Rat, kann mir leider nicht beide leisten und eins ist schon schwierig!
Liebe Grüße!
Daisy
Eben habe ich ein wenig hier gestöbert und bin auf Shirley Trickett gestoßen.
Mein Problem sind eher dauernde Angst und ständige Selbstbeobachtung und daraus
resultierende körperliche Symptome, die dann wieder Angst machen usw. Vor allem Schwindel. Ich würde mir gerne das Buch kaufen, aber wollte erst hier nochmal fragen,
ob es auch für Menschen ohne Panikattacken geeignet ist? Ich habe hier von Lucinda Basset Angstfrei leben, aber damit konnte ich nicht so viel Anfagen, da es meist um Attacken ging.
Bei mir sind die Symptome eher dauernd, aber schwächer als bei einer Attacke.
Ist das Buch von Shirley Trickett hier zu empfehlen? Sie hat ja glaube ich zwei zu dem Thema.
DAnke für Rat, kann mir leider nicht beide leisten und eins ist schon schwierig!
Liebe Grüße!
Daisy
04.08.2010 08:34 • • 04.08.2010 #1
1 Antwort ↓