Pfeil rechts

M
Hallo an alle die mal an eine hypnosetherapie gedacht haben.

Ich habe eine gemacht und es hat mir sehr gut getan, das blöde daran ist das die sitzungen ca. 70 euro je sitzung kosten und das keine KK übernimmt.

Doch nach all dem bin ich der meinung das sich das nicht lohnt für das geld.

ich habe hier cd´s die man sich bestellen kann und die genau das selbe sprechen und das gleiche drauf ist was die meist heilpraktikerin mit einem macht.

bringt MIR PERSÖNLICH genau gleich viel, ist preisgünstiger und kann es machen wann ich will!!

Hier der tip: http://www.hypnose-partner.de/shop.php

Lg an alle

kata

16.01.2010 22:39 • 17.01.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Hey, an Selbsthypnose hab ich auch mal gedacht und wollte auch schon eine Heilpraktikerin aufsuchen, die sowas ausübt-nur schrecken mich leider die enormen Kosten, wie du beschreibst, ab...

Habe mir auch schon überlegt so eine CD zu bestellen, nur habe von manchen gelesen, dass es auch mal gefährlich werden könnte, weil man selbst ja wenig Erfahrungen damit hat, und es nur von einem erfahrenen Psychologen/Heilpraktiker ausgeübt werden sollte.

Hast du die CD's denn schon ausprobiert und wenn ja, bringt es wirklich etwas gegen Angst, usw? Und wie fühlt man sich während/danach, wenn man sich die CD's anhört?
Lg, Tanja

17.01.2010 17:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag